Aktionsfront 107 - Mehr Donuts, weniger Schmuddelkram

  • Zurück gekommen, ein wenig im Wohnzimmer gesessen, jetzt ins Bett. Der heiß diskutierte Kopf wird jetzt doch langsam müde :D Gute Nacht, Larp Ahr! Morgen habe ich mir frei genommen. Das wird gut. Mist. ich muss morgen arbeiten. Das ging mir beim Schreiben auf. Mist Mist Mist :rolleyes:

  • Guten Morgen Front!


    Es ist Halloween und Kisi muss bis heut abend spät in der Hochschule bleiben... not fair...


    Dafür hab ich jetzt einen Traumfänger! Late evening Bastel impuls und umherliegende Sachen habens ermöglicht! Jetzt will ich noch mehr machen xD hoffentlich hat meine Mutter noch Drahtringe.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Guten Morgen, Gemeinde! Ich hab wieder Internet :wolf
    Schnitzt man Kürbisse nicht eigentlich schon Anfang bis Mitte Oktober, weil die an Allerheiligen schon begraben werden? Die, die wir geschnitzt haben, sind leider schon wieder hin, hier im Hof ists einfach zu warm gewesen die ganze Zeit. Und dann hab ich nichtmal einen Garten, in dem ich sie gebragen kann.


    Und überhaupt. Gehts euch gut?

  • Weil doch das Licht aus den Kürbissen für Allerseelen ist, wo die Seelen der Verstorbenen rumgeistern und damit die nicht wieder bei uns einziehen. An Allerheiligen dann werden die Kürbislaternen begraben wie die Verstorbenen begraben wurden, weil dann wieder Ruh' ist. Afaik.


    Und ich hab gerade Tablettenumstellung und muss die alten ausschleichen, was mich in einer Phase vieler depressiver Schübe mit meinem Antidepressivum unterversorgt. Ein bisschen hysterischer als sonst, der Rest wie immer. 8f

  • Was ich mitbekommen hab ist, dass in Irland Rüben benutzt wurden und es in Amerika keine Rüben in den Massen gab, die benötigt wurden, sondern Kürbisse. Deswegen schnitzt man Kürbisse.

  • tja was SWR 3 einem nicht alles beibringen kann ^^.


    ich werde in den nächsten Tagen meine Forenaktivität über Tag einschränken. Berufliche Sachen... also waltet über die Königreich der NERDS mit Weisheit und Ruhe...

  • Java Test nicht so geworden wie erwartet (der hat auf einmal ganz andere Fragen gestellt 8o)
    Aber ich hab für das Testat 14 Tage anstatt 7 Tage Zeit *dance*


    Ich hoffe die Vorlesung geht schnell rum, bekomm langsam hunger ~.~

  • Hach
    *fällt in den Fred und drückt sich einen Donut in den Kopp*
    Mein Hintern wirds mit morgen wohl mit dem Muskelkater des Jahrzehnts danken, aber: Quarter angeritten.
    *grinst im Kreis*
    Nein, ich bin nicht gefährlich. Ich stink nur ein bißchen. 8)