Wir werden wohl auch dabei sein :beer:
Usertreffen?
-
-
Bei mir sieht es momentan eher nach nein aus.
-
ich bin auch dabei.
und tach drauf genausohoffe nur ich find ne möglichkeit nachts noch nach heimersheim runter zu kommen, wo mich ein bett erwartet ;o))
bis denne
-
tja, ich muss euch leider mitteilen, dass der frosch nebst anhang auch kommt...
PS: wenn jemand bei Gudrid petzt, dass ich sie nur als anhang bezeichne gibt ärger :elfhaun
ok, die frage ist dann nur für wen....;)
-
G U D R I D ! ! ! !
I c h w e i ß w a s ! ! ! ! -
also bei mir wirds leider nix
gruss tine
-
Jo also der Brielemann weisses wie immer net, weil: ?:huh?
-
Ein echt weihnachtsfeiergefährdeter Termin, der da angesetzt wurde... muss an diesem Tag leider im schnöden Gießen Feststimmung verbreiten, wünsche aber euch allen viel Spaß!
Lester aka Andy
-
ich und meine freunde werden leider aus zeitlichen gründen nicht kommen können.
aber, viel spaß euch allen! :beer:lg isabell
-
ALso ich werde kommen.
-
*auch da sein wird*
-
Hey super, da habe ich doch drauf gewartet...
Ich weiss nur nicht, ob ich genau an diesem Tag den Baum in der Kirche aufbauen muss - aber dann komm ich halt was später, bin auf jeden Fall dabei.Greetz
De Küchenfee :beer: -
sorry, aber ich kann wohl mal wieder nicht...
-
Muss leider auch absagen, mein Brüderchen kommt über den großen Teich geflogen, um Weihnachten zu feiern....ABer ich wünsch euch jede Menge Spaß und....Prost schonmal!!!!
-
Dankhhaa für die Einladung - allerdings..... wirds wohl nicht klappen wegen.... na... was wohl.... genau - das andere Wort für "Macht" -> Gold!
Keine Bahnkarte und das wird ziemlich teuerEs sei denn einer kommt rein zufällig aus Hessen so aus der Ecke wo ich herkomme (Vogelsbergkreis)
-
Werde sehr wahrscheinlich dabei sein! :beer:
-
Ich kann doch nicht zum Usertreffen kommen. Schaaaade!!
-
:beer: :beer:aber natürlich bin ich da :beer: :beer: