Krankheitsfront 108 - Taschentücher für alle!!

  • Guten Morgen, Front!


    Ich hatte gerade drei nette Herren und eine Dame von der Kripo im Haus, die den unheimlich ätzenden Exnachbarn besuchen wollten und es sehr schade fanden, dass der ausgezogen ist. Ich in dem Moment auch, denn in meiner lästerlichen Schadenfreude hätte ich mir dieses Schauspiel sicher nicht entgehen lassen.


    :%%


    Aber man hilft ja, wo man kann, die Nummer der Vermieterin haben sie jetzt. Vielleicht hat die ja die neue Adresse.. :engel

  • Jaja, manchmal wünscht man Leuten halt doch die Krätze an den Hals :D Manche Leute haben dann deswegen ein schlechtes Gewissen weil "das macht man doch nicht", andere wiederum finden das gar nicht soooo schlimm und erfreuen sich dieser kurzen Freude, weil der Gedanke ja sowieso nichts schlimmer macht als es ist.


    Guten Morgen Front.

  • Als sie fragte, ob ich wüsste, wo der hin ist, sagte ich: "Die sind zum 1.10. ausgezogen.. zum Glück." Sie wollte wissen, warum: "Weil die sich hier benommen haben wie die letzten Menschen." Worauf sie kurz mit den Augen rollte und mir dann ein wissendes Nicken schenkte, während ihr Kollege sich das Grinsen nicht verkneifen konnte. BAZINGA!


    Leid tuts mir nur um die Kinder. Die haben eine Tochter von elf und einen Sohn von sieben Jahren.. ich kann gar nicht sagen, wie oft ich den beiden schon andere Eltern gewünscht hab. Die sind jetzt schon total vermurkst. Wenn der Papa von der Kripo geholt wird, wirds das wohl nicht besser machen..


    Edit: Oh, und hab ich den Hund erwähnt, der immer angeleint in der Küche saß? Also angeleint in dem Sinne, dass seine Reichweite über sein kleines Körbchen nicht hinausging..

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Jaja, manchmal wünscht man Leuten halt doch die Krätze an den Hals :D Manche Leute haben dann deswegen ein schlechtes Gewissen weil "das macht man doch nicht", andere wiederum finden das gar nicht soooo schlimm und erfreuen sich dieser kurzen Freude, weil der Gedanke ja sowieso nichts schlimmer macht als es ist.


    Guten Morgen Front.


    Schaf, möchtest du uns was sagen? ?(

  • Ah. *krault das Schaf* Der Meinung bin ich auch. Es gibt Menschen, die haben eine ordentliche Portion Schadenfreude manchmal verdient. :.



    Kassi, warum genau sind das schon wieder alles Spacken im Ning? Wo muss ich lesen?

  • Zitat

    Original von Shaifëa Indoryst
    Wenn mir heute irgendwelche Kinder auf den Geist gehen, steck ich mir die Finger in die Ohren und singe lautstark die Tetrismelodie.


    Jetzt habe ich mich an meinem Keks verschluckt *hust* Diese Vorstellung ist großartig! Wobei du aber in meinem Kopf die Tetrismelodie nicht singst sondern eher brüllst 8f

  • Guten Morgen Front ^^


    Heute ist Bergfest. Ich hab nur Nachbarn die meinen abends um 10 die Glotze laut machen oder Sonntags Gitarre üben müssen.
    Aber eig. stört mich das kaum.


    *nimmt sich was vom Frühstück*

  • Oh bei uns ist gerade nachbarntechnisch sehr ruhig. Das Kind der Nachbarn hört man nur im Wohnzimmer. Abends im 21.00 Uhr ist Brüllen angesagt. Ich glaube das Kleene hat eine Uhr verschluckt 8f UND vermutlich zahnt es gerade. Weil jetzt brüllt es gemeinhin von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr durch. Aber da das nur im Wohnzimmer zu hören ist, kann uns das echt wurscht sein.

  • Die Nachbarn links neben uns sind ältere Leute und sehr ruhig - dafür haben sie das Wohnzimmer voller ausgestopfter Tiere. Und Nachbarn rechts von uns sind von der alternativen Sorte, feiern gerne Partys, sind aber locker drauf, was unseren Lärm angeht.


    Und unser Nachbar oben drüber - ist der Fion und LARPt selbst :D

  • Lanis, du weißt genau wen ich meine!
    Agnes, Schadenfreude ist die schönste Freude, denn sie kommt von Herzen.
    Schaf:... ja. :D


    So, Auto umgemeldet. Ein anständiges Kennzeichen drauf, gültige Plakette, fiesen Aufkleber abgemacht, guten Aufkleber draufgemacht.
    Der Tomtom und ich haben noch keine Freundschaft geschlossen. Ich muß mich erst mal dran gewöhnen, daß die Stimme meines Navigators männlich ist. Und dann fängt der auch noch mitten auf der Autobahn wild an zu bimmeln weil er festgestellt hat, daß im Zielgebiet Parkplätze vorhanden sind und er mir das unbedingt jetzt sofort mitteilen muß...