Auskotzfred nro. 19

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Ich dreh ihm den Hals um...
    Daß der Käufer unseres Autos die Karre noch fährt obwohl der TÜV im November abgelaufen ist ist ja mal sein Problem. Daß ich aber die Parktickets krieg find ich weniger lustig. wär schön wenn er die Kiste mal auf sich anmelden würde. Ha, aber nein, dann müßte er ihn ja über den TÜV bringen!


    Eh, Stadt Köln, auffe Fresse!
    Mimimi, ich glaub nicht daß du die Karre verkauft hast. Mimimi, Kopie vom Kaufvertrag!
    Hallo! Liegt bei der Zulassungsstelle! Alter, eh, einfach mal mit Leuten reden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kassandra


    [...] Alter, eh, einfach mal mit Leuten reden. :rolleyes:


    Das wäre zu einfach. Deswegen würde ich mein Auto nur verkaufen wenn er es direkt um meldet, oder ich es vorher abmelde.
    Mal abgesehen davon, hast du keine Kopie vom Vertrag?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Doch, natürlich. Und davon werd ich morgen auch noch ne Kopie verschicken. Ärgerlich und überflüssig ist's trotzdem.
    Wir hätten ihm die Übergangsnummernschilder dranmachen sollen. Und unser altes Nummernschild behalten. Leider nicht schnell genug geschaltet.

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Unsere Albinoratte muss heute wieder zum Tierarzt. Innerhalb einer Woche trotz Schmerzmittel und Antibiotika extreeeeeemst abgebaut. Kann sein, das ich eine tote Ratte vom Tierheim wieder mitnehm.
    :wall Die zweite Ratte innerhalb von 2 Wochen.

  • Ach Sch***e Mann ey. Echt jetz. Warum kanns nicht EIN MAL geradeaus laufen? Nur ein verdammtes Mal? Warum muß immer alles in nen Affentanz und Dauerrotation ausarten? Echt ey. Nicht mehr lange und ich schmeiß die ganze Sche!ße und such mirn 0815-Job.
    :cough:

  • Master nicht bekommen?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Das ist tatsächlich das geringste Problem, hab das Zusatzsemester quasi schon genehmigt bekommen. Nur dann halt nochn weiteres Semester das liebe Studieninstitut am Hals ... und verdammt wenig ausgeschriebene Stellen, alle verdammt kurzfristig, eigentlich keine Zeit die Probespiele gescheit vorzubereiten ... Verstand sagt "hoffnungslos", Dickschädel sagt "Aber".

  • *stellt eine Schale Pralinen und andere Leckereien für Shai bereit*
    Kopf hoch, es kann nicht jeden Tag regnen. Irgendwann wird es besser.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Tja, und kaum haben wir 1000 € Nebenkosten nachzuzahlen....haben sie bei LIDL wieder die AEG-Overlockmaschine.... :rolleyes:


    *sieht sprachlos auf die Nebenkostenabrechnung*

  • krass isses trotzdem, weil ich kenn ja eure Wohnhöhle, die ist nett und angenehm aber hammergroß ist die nicht, von wegen Heizung und so... halt Nebenkosten, die in ihrer Variablität so was produzieren könnten.

  • ?(

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Wie ich irgendwo im Forum schon vor kurzem geschrieben habe: Undank ist der Welten Lohn.
    Wenn du drüber reden/schreiben willst, bin ich sicher es werden dir welche zuhören/mitlesen.


    Ansonsten, nimm es nicht so schwer und versuch beim nächsten mal einfach zu sagen, meine Hilfe wird mir doch eh nicht gedankt, statt: Ja.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Gestern war mir ja noch irgendwie hysterisch zu lachen zu Mute, aber jetzt nicht mehr...
    Wer hat sich wohl eine Erkältung zu diesem äußerst bescheidenen Zeitpunkt gefangen? Wer darf dann trozdem fünf Prüfungen in den nächsten zwei Wochen machen? Fliegt dann in drei Wochen ohne nennenswertes Ausruhen? Und wessen Auto hat gestern ein kaputtes Radlager gehabt, so dass das Hinterrad schlackerte wie ich heute nacht? Wer muss dann noch nach der ersten Klausur ins Labor, weil sie gestern nicht konnte? Wer muss diese verdammten Protokolle nächsten Donnerstag abliefern? :cough:

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f