Adventsfront 110- Noch mehr Kerzen!

  • ist ja nicht so, als müssten nicht noch mehr Leute sich mit ARBEIT herumkloppen *flucht leise vor sich her*


    Da du wieder krank bist... erinnert mich das an die Empfehlung mit dem Orthomol und das du schon länger keine Attacken mehr hattest... *schaut nun skeptisch auf ihre Packung Immunkur*

  • Guten morgen Front!


    Tjaaa so viel zu Krankenbesuch machen, meine Mutter hat, ohne es ir zu sagen, beschlossen an einem anderen Tag zu fahren.. ._.


    Was mache ich nun mit diesem Tag? Lernen? Basteln? Aufräumen? Gammeln?


    Zitat

    Original von Kassandra
    Und dann tut er immer so, als ob ihn diese Heldenverehrung nervt :D


    Er muss das doch abstreiten, damit alle weiterhin sagen er wäre Heilig! Deswegen müssen wir ja immer wieder sagen, dass er heilig ist, da mit er es abstreiten kann!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Nachdem mich die Arbeit gerade das dritte Mal angerufen hat, beschließe ich nun, das Schlafen einzustellen und mich mit dem Thema Frühstück zu beschäftigen...


    Olé-olé!!! So unterstützt man die Gesundung der Belegschaft. DAS ist Modernität, Kinder! Oder anders gesagt: Die Modernität ist zurück! Nur wurde die Peitsche durch Kommunikationsinstrumente ersetzt.


    Es regnet. Das ist gut - solange es nicht friert. Und ich sehe Land. Noch morgen, dann ist gut. Erstmal. Schwer nötig.

  • Guten Abend Front!


    Argh... Es ist schlimm, wenn ich auf ebay was entdecke und es haben mag, mir aber die Verpackungsmenge ein bissken arg groß ist...
    Da bietet einer 8ml Vials, perfekt für Tränke, an. Aber eine Packung sind 540 Stück, weswegen der Versand auch 19 Euro sind... Aber wenn ich die für einen Euro ersteigere (wo die auch noch immer stehen), habe ich 540 Flächschen für 20 Euro gekauft... das sind weniger als 4 cent für ein Fläschchen... Da müsst ich mich nie iweder ärgern, wenn ich ein Fläschchen verliere... andererseits... hab ich schon eine riesenmenge Fläschchen zu Hause... Argh... Unentschlossen... Für abzuholen sind die mir etwas zu weit weg, nahe Nürnberg... Aber morgen abend laufen die Teile aus... Argh...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    ... und an Sylvester kann ich wieder Bäume ausreißen :)


    Wer also im neuen Jahr in der Zeitung von Vandalismus bei Burg Waldmannshausen liest, weiß bescheid ... 8f

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."