Häuser-,Grundstücks - und Babyfront 112

  • Green Latern hab ich eigentlich nur, wenn ich zuviel Absinth getrunken habe. (der Film ist grottig, grottiger, am grottigsten)


    *streckt sich*


    ich wurde gerade von Cameron visioniert... und es ist toll inmitten von Wogen aus Blut zu stehen. *wogt umher*


    mhh... ich werde diese Woche offiziell als Tussi-Woche deklarieren, weil ich mir heute abend vornehmen werde etwas zu tun, dass ich 31 Jahre äh 29c Jahre nicht gemacht habe... ein Sonnenstudio betreten und auch benutzen. ich mag das Klischee vom viel zu blassen Großmeistermagier nicht *G*

  • Ich bin da echt noch ein Schaf, was das angeht *schaut kurz zu Ashaba* okay, leichte Sonnenbank, höchstens 10 Minuten und keine neuen Röhren alles klar...


    Lanis hast du in Sinzig ein akurates Sonnenstudio, dass du mir empfehlen kannst?

  • Nein, habe ich nicht. Ich gehe nicht mehr. Hat mir zwar immer gegen meine Winterneurodermitis geholfen, aber nachdem ich zweimal übel selbst in 10 Minuten verbrannt bin, habe ich es sein gelassen...

  • Kauf zu den Möhren kleine Salamiwürste und Kartoffeln, koche die Kartoffeln, brate die rohen Möhren mit Mehl und brate auch SAlami und Kartoffeln jeweils für sich... ein wenig Salz, Pfeffer und Knoblauch auf die dann anschließend zuammengeworfene Menge in die Pfanne anbraten lassen... und geilomat


    und das sag ich als Möhrchenhasser!

  • Wieso habe ich gerade das Bedürfnis Tear Hasi zu nennen? Und wieso hat sie in meinem Kopf ein Bunnykostüm an? 8f


    Und außerdem weil es mal gesagt werden muss: Der Don hat den besten Honig ever gejagt *seufz* Der ist soooooooooo gut!

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Wieso habe ich gerade das Bedürfnis Tear Hasi zu nennen? Und wieso hat sie in meinem Kopf ein Bunnykostüm an? 8f


    Und außerdem weil es mal gesagt werden muss: Der Don hat den besten Honig ever gejagt *seufz* Der ist soooooooooo gut!


    tu es!

  • *lehnt sich zurück , genießt das sich anbahnende Schauspiel , hält mal Handy mit Notrufnummer bereit*


    So .. Dienstversammlung überstanden und dann gleich "Neujahrsfeier" .. bzw. eigentlich unsere verspätete (weil ausgefallen) Weihnachtsfeier ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Wouhouuuu!!! Smoothie for the win!!!!


    Moi darf gleich in die Uni. Jaja, spät. Aber es hat überraschend gut geklappt von zuhause zu arbeiten. Hab jetzt eine Literaturliste, die ich in der Uni abarbeiten kann.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ich habe keine Ahnung, was ein Dreagloth ist. Aber wenn es genauso flauschig ist wie das Hasi, dann muss es sehr flauschig sein.


    *notiert sich, bei Gelegenheit einem Dreagloth mitzuteilen, dass Ashaba ihn flauschig findet, lacht diabolisch und isst dann eine Möhre*

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()