Spannersofa 10 - Schöner sterben auf dem Board

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Ah, ich bin beruhigt - obwohl ich mir was angenehmeres vorstellen kann, als in Tarants Unterbewusstsein zu wühlen. Wo kommt das hier...*glibber*...denn her...huch! *bg*


    ohne Kerze ist es da bestimmt dunkel. :D


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    ALTER!!! Komm mir mal unter die Flossen!!! :elfhaun


    ähh... besser nicht. :D

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    *kneift die Augen zusammen* Will ich Dir auch nicht geraten haben. Und: Alanis baut keinen Donf in ihrem Garten an!


    das bedeutet a) nicht, dass es nicht geht, b) man es nicht noch machen könnte.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Oh Gott, damit Tarant noch öfter bei ihr rumhängt? 8o :rolleyes: :engel


    und ich sowieso... ne highe Tear kommt glaub ich super :.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Und Alanis steht an der Gartentür, trinkt Tee und betrachtet, wie ein bekiffter Gardist und eine bekiffte Elbin Haschmich spielen....


    machen wir doch gerade, oder? Nur das ich noch nichts von ihrer Anwesenheit bemerkt habe.
    Ich frage mich nur, ob mir das auf einem Con auch passiert wäre, also das ich Tear nicht bemerkt hätte. :)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Wieso jetzt hast du sie doch bemerkt... *g* immerhin faucht sie

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • tja... Tarant ist auf die Magier fixiert, da lässt er sich nur wenig ablenken. Selbst eine nackte Elfe die vor seiner Nase tanzt, wäre ihm jetzt höchstens einen Pfeil wert.


    Aber vielleicht seh ich sie ja beim wechseln der Belagerungsstellung. (wer sich über die Wortwahl wundert, nimmt mal das "Belagerungs-" weg und liest den Satz noch mal.)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • ...blaues Ponny weißer Raum?!...

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Tiara
    Wieso jetzt hast du sie doch bemerkt... *g* immerhin faucht sie


    Wie ich's sage: Aggrominuten. :engel


    Und es ist sehr interessant zu erfahren, worauf Tarant so alles schaut. Memo an Alanis: Vorhänge kaufen. Man weiß nie....

  • Argh... genau wie auf Con, schießen oder nicht schießen?
    Einzig 30 Plattenschweine sind ein gutes Argument dagegen....



    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Und es ist sehr interessant zu erfahren, worauf Tarant so alles schaut. Memo an Alanis: Vorhänge kaufen. Man weiß nie....


    Als ob die mich aufhalten könnten. ^^
    Aber, bist du eine Elfe? Oder was meinst du jetzt schon wieder?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Tarant
    Argh... genau wie auf Con, schießen oder nicht schießen?
    Einzig 30 Plattenschweine sind ein gutes Argument dagegen....


    Ich finde die Situation auch geil... in solchen Situationen heisst es nicht wie effizient du letztlich bist, sondern ob du den Kampf gegen die Hybris gewinnst... und deshalb hat Tear gefaucht. Gegen die zu kämpfen ist nämlich Traum hin oder her für ein Wächter einfach nur Selbstmord...deshalb ein Elementarzauber, der nicht direkt als Magiewerk zu verstehen ist, man schaut wie die drauf reagieren, wenn man Glück hat... stolpern die und sind in ihrer Konzentration unterbrochen wenn man Pech hat, gibts aufs Maul... deshalb Flucht...

  • Ich hatte den Text fürs schießen schon vorgeschrieben. Und hätten sie etwas getan, das Tarant versteht (z.B. Ritual zum töten eines Menschen) hätte er auch geschossen, aber soo...
    Vielleicht zaubern die ja nur ihr Mittagessen herbei?


    Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Behauptest Du das Gegenteil? *lächelt strahlend und freundlich*


    Deine Ohren sprechen nicht dafür. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Jede 10te Tretmiene erkenne ich, also kommt jetzt wieder eine lange Durststrecke. :) :engel

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.