Spannersofa 10 - Schöner sterben auf dem Board

  • Danke, Tear


    Jetzt macht Alanis es auch! :wall
    *wirft mit dicken matschigen Schneebällen*
    Leute! Seid mal realistisch! In Amonlonde herrscht im allgemeinen das gleiche Wetter wie hier. Ungefähr. Hat irgendwer in den letzten drei Wochen Schnee gesehen? In Mengen, die euch vom Baum auf die Mütze fallen?
    Alter, in einer Woche ist Akademie! Wo soll ich den ganzen Schnee hernehmen, den ihr euch so locker aus den Fingern schreibt, hm?

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Hat Ashaba gerade ein neues Betätigungsfeld bekommen? Das wird Frederico aber nicht freuen.


    Ich war so frei es zu ändern.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • jupp, wollte nicht das er da ewig rumsteht, also hab ich das schnell geschrieben.
    Hab nicht mehr daran gedacht da Fredo ja für die ganzen Pläne und dergleichen verantwortlich ist.
    Mein Gedanke war auch mehr, ihn aus dem Wachgebäude in einen anderen Thread zu bekommen, damit das Spiel zwischen Narvi und Camille nicht so leidet.
    Nu ja, schauen wir mal.


    Wenn du willst, kannst du auch Änderungen vornehmen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Alter, in einer Woche ist Akademie! Wo soll ich den ganzen Schnee hernehmen, den ihr euch so locker aus den Fingern schreibt, hm?


    Zwei Wochen! Und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben!!!

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Alter, in einer Woche ist Akademie! Wo soll ich den ganzen Schnee hernehmen, den ihr euch so locker aus den Fingern schreibt, hm?



    Sei verdammt noch eins nicht so einfallslos... das kann ich ja leiden, dieses ständige, da kann ich ja auch nichts für und woher soll ich denn, dafür haben wir kein Geld und das ist nicht möglich weil in China ne Katze mit dem Namen Sack Reis umgefallen ist.


    Wenn man möchte das es schneit, findet man einen Weg! :flucht

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • *genießt die Stille und schläft auf dem Sofa ein.*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    *lädt die Möhrenkanone* :D


    mit Äpfeln?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Vergifteten Äpfel! Irgendwie bekommen wir Dich schon kaputt!


    du mit Sicherheit, da hab ich keine Zweifel.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Alter....!
    Das wollt ich ja immer schon mal! 'n Elben einfach mitten im Gespräch stehenlassen...
    *neidisch ist*
    'Dieses Gespräch ist beendet'
    Nä, wat schön 8-)


    *gähnt herzhaft*

  • Zitat

    Original von Tarant


    du mit Sicherheit, da hab ich keine Zweifel.


    Noch ein paar mehr Runden im Schlummerland und der Drops is jelutscht, wie man in Berlin so schön sagt :D


    *schiebt Tear eine Möhre in den Mund*

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Noch ein paar mehr Runden im Schlummerland und der Drops is jelutscht, wie man in Berlin so schön sagt :D


    *schiebt Tear eine Möhre in den Mund*


    *nuckelt verhalten daran herum*


    Ich glaub ich mach Tarants Gericht heute abend... Bananen mit Curry im Hackfleischmantel... mau....

  • Zitat

    Original von Tear


    *gähnt herzhaft*


    Ach komm. Wenn du nicht auf der Empfangsseite stehen würdest fändest du's auch toll.
    Einmal zu der Dings, der Mondelbenobertussi sagen: 'Dieses Gespräch ist beendet', sich einfach umdrehen und gehn? Wie schön wär das?
    Ha. Nyareth. Ja, siehste, Gedächtnis.