Spannersofa 10 - Schöner sterben auf dem Board

  • Nach dem Tear hier genug Sonne aus dem Allerwertesten geschienen hat, sollten wir mal wieder was anderes machen.
    Die Damen, Vorschläge?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Was denn, hast du damit seinen freien Nachmittag ruiniert, oder warum sollte er dir den Kopf abreißen?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • vielleicht freut er sich ja, weil er dafür mehr Zeit hat :)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    *seufzt* Nee, ist leider nicht so einfach.... :wall


    Kehre deinen Charme heraus und verlege den anderen Termin und gestehe dabei deinen Fehler ein. Normale Reaktion sollte eigentlich sein das Verständnis da ist außer du hast es mit einem wirklich arschigen zu tun.

  • armes Lanis...


    Da hier gerade nicht viel zu schreiben ist, tue ich mal, was ich schon länger tun sollte, ich schreib an meinem Bericht weiter...
    ich schau also seltener rein...

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Mordenkainen


    Kehre deinen Charme heraus und verlege den anderen Termin und gestehe dabei deinen Fehler ein. Normale Reaktion sollte eigentlich sein das Verständnis da ist außer du hast es mit einem wirklich arschigen zu tun.


    Ich kann da gar nichts verlegen, ohne ihn zu fragen. Die beiden Termine sind leider extrem wichtig und ich kann da keine Entscheidung selbstständig treffen. Also noch eine Viertelstunde warten und dann anrufen...*gulp* Naja, Hauptsache ehrlich...

  • Sag mal Mamalanis, bei welchem Verein arbeitest du eigentlich?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Kein Ding, Männe und ich sind heute Abend auf einem Empfang. :beer:


    umpf... dann ist wohl eher nix mit spielen.
    Ab wann bist du weg?


    Schön das der Kopf noch dran ist.
    *will noch was böses dazu sagen, hat aber keine Idee*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Dann viel Spass und bis morgen. :)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.