Spannersofa 10 - Schöner sterben auf dem Board

  • Zitat

    Original von Endúneath Indoryst


    That's why God invented the Speicherkristall.
    Oh, wait... das waren ja wir :engel


    Computertechnik ist soooo 21. Jahrhundert... :kaf


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    *sitzt einsam auf dem Sofa und zupft Blütenblätter von einem Gänseblümchen*


    Er liebt dich. Bestimmt! :oO

  • Zitat

    Original von Tear
    Ich kann heilen! Wirklich! Bestimmt! Mit Zeit und Muse überlegen wir uns dann noch wie wir IT zusammenfinden, um dann gemeinsam rumzukloppen.


    Tja... aktuell müsstest du dafür wohl nach Renascân reisen. :) Oder über die Träume von Alanis bei mir vorsprechen. ^^
    Ich red mal mit dem Don ob wir eine IT-Begründung finden, warum ich da hin reise.
    Wenn wir keine finden, hab ich halt Urlaub. Dann kannst du mich einfach auf dem Con anspielen und erzählen wie wichtig dir die Begleitung durch einen Bogenschützen wäre.
    Wenn ich nichts wichtigeres zu tun habe, reicht mir schon ein wenig Honig. :D

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Da ich deine Mail-adresse nicht zur Hand habe und dein Postfach ja voll ist, schreib ich halt hier rein.


    Fällt dir spontan was ein?
    Meine ersten Ideen waren:
    - Beobachtermission
    - Spionagemission
    - Geleitschutz für Meanor (wobei ich dann irgendwie an ihn gebunden wäre)
    - Gardist auf Urlaub...


    Aber irgendwie weis ich auch nicht was wir für Interesse an einer Beobachter-/Spionagemission hätten.


    Mal sehen ob dir was einfällt. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Soso, ein magonischer Gardist leihweise. Das wird nicht günstig...
    *zückt den Rechnungsblock*


    *kuckt nervös* Muss ich wegen meiner ganzen diversen Eskapaden auch noch eine Rechnung fürchten? 8o

  • Zitat

    Original von Tarant
    Dann kannst du mich einfach auf dem Con anspielen und erzählen wie wichtig dir die Begleitung durch einen Bogenschützen wäre.


    Ö,ö


    Tear... äh ja...


    lass uns nach alternativen Erklärungen suchen. *räusper*

  • stellt euch die Szenerie einfach vor...


    Tear steht vor einem unbeteiligt wirkenden Tarant und sieht zu ihm auf... nach einem kurzen Räuspern, die ihre Ankunft vermitteln soll, wendet sie in tragendem Tonfall ihre Stimme an den Mann vor ihr.


    "Ihr... ihr schaut mir aus... wie...äh...," wendet sich kurz zu ihrem Begleiter um, der ihr auffordernd und aufmunternd zunickt und sieht dann wieder zu Tarant... "ein fähiger Me...Krieger aus... und da es...in diesem Landstrich für eine kleine hilfl...," stockt und sieht wieder zu ihrem Begleiter, dem sie leise aber mit ziemlichem wütendem Unterton in der Stimme zuraunt :"hör mal ich kann das nicht... scheisse erzählen... ich kann hier mit einem einzigen Wink meiner Hand zehn Untote wegrotzen und nen Bogenschütze... na ja er sieht vielleicht nett aus aber ist im Verhältnis komplett ineffizient...und nachher muss der noch geheilt werden... ich hab auch noch was HE AU!" reibt sich den Seitenhieb in die Hüfte und sieht wieder lächelnd zu Tarant auf... "Ja wo war ich ach ja...jedenfalls ich würde mich," setzt ein herzallerliebstes Lächeln auf das gefrorene Bergseen gleich noch mal frieren lässt,"über alle Maßen freuen, wenn ihr für mich kämpfen möchtet..."

  • Ich schätze mal, seine Reaktion wäre eine gehobene Augenbraue und ein "Ah ha."
    Zumindest bei diesem gestottere. ^^
    Am einfächste wäre es: "Ich hab da irgendwo nen Magier gesehen der beseitigt werden muss."


    Dann wäre die Reaktion: "Bin dabei, wo muss ich hin?"


    Aber ich überlege mal, ob mir eine gute Möglichkeit einfällt.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich vermute mal, Tear kennt Tarant auch nicht vom Namen her, also durch Alanis, oder?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Also so wichtig ist Tarant in Alanis leben (noch) nicht :D


    Ja, das hatte ich vermutet. Ich mein, ich kenn Tear ja auch nicht. Wäre aber eine schöne Option gewesen.


    *Stellt sich folgendes Bild vor*
    Tarant steht unbeteiligt rum, eine wütende Elfe kommt auf ihn zu. "Bist du nicht dieser Grobian der im Kopf von Alanis rumgeistert und ihr Pfeile in den Brustkorb schießt?".
    Ich überlege nur wie er reagieren würde, vermutlich mit einem "Äh, ja. Wiso?"

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich wüsste auch keine Verbindung zwischen den beiden IT auf die Tear Bezug nehmen will und kann... ich biete Tarant einfach ein Stück Trockenfleisch an und ködere ihn so... oder viel besser, lass uns doch aufm Forum ein Zusammentreffen ausspielen so umgehen wir eventuelle Anstottereien und haben eine Grundlage zum gamen.


    Edit


    und diese Aktion in Alanis Haus geht mir IT wie OT ab, deshalb und weil ich nichts damit zu tun habe und haben will... ist das auch keine Grundlage ^^

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • hmmm.... ALANIS!! Wir brauchen einen Traum in dem sich Tarant und Tear begegnen können! 8f ;) 8f


    Die Frage ist, wie komm ich jetzt aus Renascân raus? Eigentlich gibt es da kaum Gründe. Ich vermute, du hast ähnlich wenig Gründe um nach Renascân zu kommen.


    Die Sache mit dem Trockenfleisch, behalten wir mal als Notnagel im Hinterkopf. Das könnte ganz gut funktionieren.
    Tear:"Trockenfleisch?"
    Tarant:"Klar, hab auch welches, tauschen?"

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Tarant
    hmmm.... ALANIS!! Wir brauchen einen Traum in dem sich Tarant und Tear begegnen können! 8f ;) 8f


    Nope. Sie hat ja gerade gesagt, dass sie da nicht mitmachen will ...und Wünsche sollte man ja respektieren, nicht wahr?

  • hoppala, den Edit hab ich nicht gesehen. ^^ Tja... dann schauen wir mal.
    Aber eigentlich, Tear, keine Sorge. Tarant ist ein sehr umgänglicher Mensch.
    *hält mit je einer Hand Alanis und Ashaba den Mund zu*


    Zur Not, einfach Hilfsbedürftig wirken. 8f

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.