Schneefront 113

  • Ach die sollen nur machen... mir ist das viel zu anstrengend mit dem Schminken... auf Drow spielen muss ich richtig Bock haben und wenn man es richtig spielen will auch hellwach sein. Ein Arsch halt mit allen Sinnen ^^

  • Das schöne an der Kampange war halt, es wurden Drowhäuser bespielt, daher alles Drow oder Sklavenvölker. Keine nervenden Menschen die sich über zu starke Drow beschweren.
    Wir waren 4 Häuser die sich untereinander ihre Rangfolge ausgekämpft haben und neben bei die Höhle erkundet und verteidigt haben.
    Hat echt Spass gemacht, 2 Cons haben wir geschafft, dann ist uns eben das Urteil reingegrätscht. Seit dem warten wir das es weiter geht.
    Gespielt wurde 2 mal im Jahr, einmal im Frühling und einmal im Herbst. Eben zu Zeiten wo es nicht warm und lange dunkel ist.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Jo Don, dann geht´s einem wenigstens nicht schlecht.
    So, ich fühl mich jetzt allein und verzieh mich deswegen in den Thread "Alle sind auf Con, nur ich nicht." :(

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Guten Abend Front!


    Ich hab heute durch die Blume, oder auch nicht, mehrfach gesagt bekommen, wie schrecklich ich aussehe... "Du siehst aus wie Hüttenkäse.", "Du bist ja das blühende Leben.", "Willst du nicht lieber zum Artz gehen?"... Streßbedingte Schwierigkeiten zu atmen sind halt blöd und sorgen dafür, dass man zu wenig atmet... *versucht es jetzt hinzubekommen, sich zu entspannen und somit dem Schmerz beim atmen zu vertreiben*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Moin Moin ... :wave


    So .. zurück von der Akademie ... Sachen ausgeladen und neue Sachen gleich wieder gepackt , da es heute dann ja wieder nach Potsdam geht .. :rolleyes: ... Gleich dann noch eine Badewanne und heute Nachmittag noch mal bei Muttern in Düsseldorf vorbeischauen. ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Talen ()

  • Das könnte noch etwas länger dauern. Die eine Speicherkarte ist gesichtet und da sind jetzt schon über 400 Fotos übrig geblieben ... für das Nachbearbeiten dürfte ich ein paar Stunden brauchen ...

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Oha, noch vor 11 Uhr morgens und schon vom Con zurück?!?!?? Alter Verwalter... 8o


    Samma, Talen, bei deiner Fahrleistung müsstest du bei diversen Mineralölkonzernen doch auch schon die Goldkarte des Miles&More-Programmes haben, oder?


    Ja wäre schön ... aber wollen die nicht drauf eingehen ... Wohl doch noch zu wenig Kilometer :rolleyes:


    Bin aber auch nur so früh zurück weil ich heute halt noch was erledigt haben will , da ich ja erst in 2 Wochen wieder nach Hause komme und der Weg vom CON nach Hause nur gerade mal 30 Minuten sind ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht