Schneefront 113

  • Zitat

    Original von Tarant
    *sieht ein Stück Käse und läuft darauf zu, als er gegen die Gitter prallt, steht er wieder auf und versucht es erneut*
    Ich komm nicht dran, Braainnn?


    *macht mit einem Seufzen das Gitter auf*


    Mordenkainen : Werden wir sehen.


    arnulf : Der Nordmann....tse...denkt nur an Brüste und Essen :D

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Wogende Busen sind ja eigentlich an sich schon mal nichts schlechtes. Und was man mit Kochlöffeln alles anfangen kann...


    Unter den Busen klemmen. Runterkucken. Feststellen, dass die besten Tage vorbei sind. Bei mir zumindest.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Unter den Busen klemmen. Runterkucken. Feststellen, dass die besten Tage vorbei sind. Bei mir zumindest.


    Typisch Frau. Mal wieder das Licht unter den Scheffel stellen was DU mal gar nicht nötig hast. SOOOO nun hast du es. :oO

  • *hält sich vornehm zurück, da er bei solchen Diskussionen nur selten etwas nettes zu sagen hat*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    *hält sich vornehm zurück, da er bei solchen Diskussionen nur selten etwas nettes zu sagen hat*


    Du magst meinen Busen nicht???..............Ok, der war unfair! :engel


    @Kassi: Und Rückenschmerzen. 8f

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Du magst meinen Busen nicht???..............Ok, der war unfair! :engel


    Unerlaubter Tiefschlag. :flucht


    Aber mit Frauen ist es wie mit dem Wein. Sie werden nicht älter nur reifer, vollmundiger, üppiger im Bouquet (oder wie man das schreibt)




    So nun kümmer ich mich mal um mein Frühstück. Chickenwings mit Käse gefüllt. :kaf

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Du magst meinen Busen nicht???..............Ok, der war unfair! :engel


    Wiso unfair? Es ist dein gutes Recht zu versuchen mich damit aus der Fassung zu bringen.


    Zum Thema deiner Brüste, ich kenne sie nicht gut genug um mir ein Urteil darüber zu erlauben. Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher das sich daran auch nichts ändern wird. Daher..... *zuckt die Schultern*


    Und wenn wir schon bei unfair sind:
    Meine Oma hatte auch große Brüste, wie so viele Omas.... was sagt das jetzt über dich? :flucht

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Daß ich eine Oma habe. Eindeutig.


    gut gerettet. Würdige Gegnerin. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • äh.. ja, und?
    Brüste können ein sehr schönes Thema sein.
    Außerdem gibt es ja noch Entenbrust, Hühnchenbrust oder Putenbrust... schön gefüllt mit Apfel, Rosinen und dergleichen... lecker....

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    äh.. ja, und?
    Brüste können ein sehr schönes Thema sein.
    Außerdem gibt es ja noch Entenbrust, Hühnchenbrust oder Putenbrust... schön gefüllt mit Apfel, Rosinen und dergleichen... lecker....


    geh weg mit Fleisch! :cough: