Schneefront 113

  • Alarmstart of doom 8f Wenn man denkt, man habe verschlafen und merkt erst nachdem man wie von der Tarantel gestochen unter die Dusche gerannt ist, dass man doch nicht eine Stunde zu spät aufgestanden ist... *hüstel*


    Moin Leute

  • Das Schaf ist ein seltsames Schaf...


    Morgen


    bei offenem Fenster und -11° geschlafen und zwar lange... elf bis halb sieben... aber noch immer ein Dönertear... woran liegt das nur...


    Mein Chef begrüßte mich heute morgen mit den Worten, wir treffen uns heute mittag mal ich habe da eine Idee...


    Wenn ein Kerl oder eine Frau im öffentlichen Dienst sagt, sie habe eine Idee, dann wird vielen vielen Menschen über kurz oder lang schlecht, der Job gekürzt, Unlogik zum Staatsakt erhoben und viel viel Geld für sehr sehr wenig aus dem Fenster geworfen.


    Kurz um... ich hab tearische Angst.

  • Wünscht den drei Grazien im Thread einen wunderschönen Guten Morgen und macht sich dann auf zur Arbeit.
    Bin also in 40min wieder da. Dann schreib ich auch IT weiter.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Alarmstart of doom 8f Wenn man denkt, man habe verschlafen und merkt erst nachdem man wie von der Tarantel gestochen unter die Dusche gerannt ist, dass man doch nicht eine Stunde zu spät aufgestanden ist... *hüstel*


    Haha! Ein Kommilitone stellte gerade fest, dass ich heute gar keine Bibliotheksaufsicht habe 8f Ergo bin ich eigentlich völlig umsonst aus dem Bett gehopst. Aber da diejenige, die heute eigentlich Aufsicht hätte, nicht erschienen ist, wars wohl göttliche Fügung.

  • Guten Morgen.
    Warte immer noch sehnsüchtigst auf den neuen Herd....
    Hätte gerne einen Döner zum Frühstück 8f
    Bei uns hats -8° Bis zum Wochenende sollen es -17° werden *bibber* *baut in ihren Hinkelstein eine Heizung ein*

  • memo an selbst... die dicke funktionsunterwäsche für das WE einpacken... *frier*

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Guten Morgen Front!


    Frühstück macht müde Kisi munter, vor allem, wenn das mit dem Schlucken nicht so klappt...


    Meine Nase ist eine Damenhandtasche! Ganz bestimmt, so viel kann da gar nicht drin sein! 8f


    Wenig geschlafen, dafür aber Krimitraum! Ich war in einer Stadt, die irritiernde Ähnlichkeit mit Adenau hatte. Da gibt es einen neuen Dekogegenstände Laden mit einer fiesen Inhaberin und einer Kommolitonin von mir als Angestellte. Ich will die dann mal während der Arbeit besuchen gehen. Auf dem Weg stubs ich ein Auto an und stell fest, dass die Hadnbremse los ist und der Gang raus, man es also schieben kann, dabei beobachten mich zwei kleine Jungs. Ich geh in den Laden rein, nach ein wenig Smalltalk kommt die Chefin und motzt rum, also geh ich wieder, will meiner Freundin ja keinen streß machen. Draußen setzte ich mich dann auf die Kante von einem großen Beton-Blumenkübel. Die beiden Jungs die mich eben beim Auto beobachtet haben gehen in den Laden rein und werden händisch von der Chefin rausgeworfen, also so richtig. Dann mach ich mich mal wieder auf den Weg, halte aber an, als ich plötzlich einen Knall hinter mir höre - die beiden Jungs haben das Auto angeschoben und auf die Straße hinter eine Kurve geschoben, als dann ein Auto kam, wollten sie wegrennen, schafften das nicht rechtzeitig und wurden überfahren! Das Auto gehörte der fiesen Chefin! Die Mutter der beiden Jungs gibt ihr also die Schuld an dem ganzen, weil sie ihr Auto ja nicht vor dem wegfahren gesichert hatte. Am nächsten Tag wird die Mutter von einem fremden Mann überfahren, in der Nähe des Geschäftes. Also verstecken meine Kommolitonin und ich uns Nachts in dem Geschäft, ich in einer Nische und sie unter dem Tisch. Dann treffen sich der Fremde und die Chefin nachts dort und geraten in Streit, wo dann rauskommt, dass die Chefin den vorherigen Besitzer, den Vater der beiden Jungs, ermordet hat um günstig mit Hilfe des Bruder, ihrem Lover, der seine lästige Schwägerin überfuhr, an den Laden zu kommen. Aber meine Kommolitonin wird entdeckt und verschleppt, also gehe ich in das Mehfparteien Mietshaus in der Nähe um einen anderen Kommolitonen zu Hilfe zu holen. Leider ist die Klingel kaputt ,also klopfe ich ganz lange, bis Kassi und Lee mir die Tür aufmachen, das wäre die zeitweise Wohnung bis das Haus ganz fertig ist. Ich renne hoch, hole meinen Kommolitonen und wir fahren mit seinem Auto auf den Waldsitz von dem fremden Mann. Dort befreien wir unsere Freudin, diese hat derweil erfahren, wo die Leiche des Vaters der beiden Jungs ist, nämlich in der Ruhr versenkt! Sie weiß sogar wo, also rufen wir die Polizei, die finden die Leiche und den beiden wird der Prozess gemacht. Da keiner der Familie mehr lebt, wird das Geschäft geschlossen.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • immerhin sind die Schlussfolgerungen halbwegs logisch 8f

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Tausche gewinnbringende Infos über den St.Galler Spätstil ein gegen Schokolade :rolleyes:


    Es ist so herrlich, wenn ein Dozent irgendwas erzählt, man eifrig nickt, weil man sich sicher ist das Stichwort schon zu finden und dann rein gar nichts findet...

  • *reicht eine Packung Zartbitter/Marzipan rüber*
    Die heiligen Gallensteine kannst du aber behalten.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Hm. Zartbitter. Schokolade wie das Leben....


    Der ist gut, den merk ich mir. Darf ich den Spruch verwenden, oder muss ich jedes mal auf dich als Urheber hinweisen?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • *googelt nach diesem Stiel, versucht dann folgende Seite zu verstehen: http://www.e-codices.unifr.ch/de/description/csg/0022*
    urgh
    *sitzt sabbernd und mit einem großen TILT in den Augen vor dem PC*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.