Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • ... Mythodea Schatzi! das ist ein ganz klein wenig anders da!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Ich hab keine Komplexe! 8o


    Dazu sag ich nur: Getroffene Hunde bellen. *duckt sich vorsorglich*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tiara
    ... Mythodea Schatzi! das ist ein ganz klein wenig anders da!


    nur weil ich in einem anderem Land bin, glaub ich doch nicht automatisch das meine göttlichen Regeln hier nicht mehr gelten. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • nein diese Theologische Diskussion führe ich nur IT!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Tiara
    ... Mythodea Schatzi! das ist ein ganz klein wenig anders da!


    Ja, und? Die Götter stehen (wenn man es aus der magonischen Sicht betrachtet) sowieso über den Elementen. In dem Sinne: alles richtig gemacht. Die Götter werden die ihren schon erkennen :D


    *heftet Tarant ein Schild mit der Aufschrift 'Bemal mich' auf den Rücken*

  • Niemand hat hier was von Opfern gesagt... außer die SL...


    was ihr immer gleich denkt...


    Wenn das Kind ne ansteckende tödlcihe Krankheit hat und man es nicht heilen kann... gibt es absolut pragmatische Ansätze seitens der Elbe.

  • und galant lässt der Tarant... aus, das er mal ordentlich für die Sterbende verantwortlich war aber wir sagen einfach genau in diesem Augenblick... kam Werbung.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Ja, und? Die Götter stehen (wenn man es aus der magonischen Sicht betrachtet) sowieso über den Elementen. In dem Sinne: alles richtig gemacht. Die Götter werden die ihren schon erkennen :D


    *heftet Tarant ein Schild mit der Aufschrift 'Bemal mich' auf den Rücken*


    *behält das Schild: Hexe - Verbrennt mich! in der Hand und zerknüllt es.*
    Wer so schön unseren Glauben beschreibt/verteidigt...

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    *behält das Schild: Hexe - Verbrennt mich! in der Hand und zerknüllt es.*
    Wer so schön unseren Glauben beschreibt/verteidigt...


    Hat Alanis von Damorg gelernt. Die haben haben ja tatsächlich auch hin und wieder miteinander gesprochen :D

  • Zitat

    Original von Tear
    und galant lässt der Tarant... aus, das er mal ordentlich für die Sterbende verantwortlich war aber wir sagen einfach genau in diesem Augenblick... kam Werbung.


    liest den Satz ein fünftes mal und versteht ihn immer noch nicht.
    Entweder fehlt da was / ist zuviel, oder aber das ist zu hoch für mich. Ich vermute die Wahrscheinlickten liegen bei je einem drittel.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Hat Alanis von Damorg gelernt. Die haben haben ja tatsächlich auch hin und wieder miteinander gesprochen :D


    ihh reden. *schüttelt sich*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von MIRRRRRRR
    und galant lässt der Tarant... aus, das er mal ordentlich für die Sterbende verantwortlich war aber wir sagen einfach genau in diesem Augenblick... kam Werbung.



    Nö... in meiner kleinen Welt ergibt es Sinn... denn wenn das Schaf fragt, wie es dazu kam, dass ihr Abbild auf einmal sterbend in Tarants Armen lag, kann der einfach behaupten... "das wissen wir nicht, denn in diesem Moment kam Werbung!"

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Gut, der Sex hat ihr besser gefallen :D


    Jeder hat seine Qualitäten. Ich kann jetzt keine Aussage über den Sex treffen, aber seine Eloquenz ist jetzt nicht seine herausragendste Eigenschaft :kaf

  • Zitat

    Original von Tear



    Nö... in meiner kleinen Welt ergibt es Sinn... denn wenn das Schaf fragt, wie es dazu kam, dass ihr Abbild auf einmal sterbend in Tarants Armen lag, kann der einfach behaupten... "das wissen wir nicht, denn in diesem Moment kam Werbung!"


    Ahhh, jetzt versteh ich was du meinst. ;)
    Ja, das hat er mal dezent weggelassen. Aber vielleicht fragt der Sergant ja nach. Muss gleich mal lesen.


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Gut, der Sex hat ihr besser gefallen :D


    Stopft sich Watte in die Ohren und beginnt zu Pfeifen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Zitat

    Original von Ashaba


    Jeder hat seine Qualitäten. Ich kann jetzt keine Aussage über den Sex treffen, aber seine Eloquenz ist jetzt nicht seine herausragendste Eigenschaft :kaf


    Sonst wäre er ja Akesterapriester :D

  • dann mach halt, er gibt uns eben Rückendeckung mit seinem Bo... äh...Wurf... äh... Schwert. hmpf....
    lass ihn einfach den Hügel runter kommen und zum Kind gehen. Er wird schon nix dagegen haben. Oder er schließt sich uns einfach an, du kannst das bestimmt besser einschätzen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • ...neulich im Traumwald...


    nach zahllosen Stunden, vier komplizierten Brüchen in Zeige- und Ringfinger beider Hände sowie einer ausgebrochenen Frühathrose und Gicht... hatte sich die spähende Abenteurergruppe endlich per Handzeichen auf eine gemeinsame Vorgehensweise geeinigt.