Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • Zitat

    Original von Tiara
    hm lass mich dir versichern... einige! Das blöde dabei ist... er bewegt sich für gewöhnlich dabei auf dich zu, was die anzahl der abschießbaren Pfeile irgendwie nicht positiv beeinflusst!


    naaahhh, das geht schon. Ich kann auch im laufen schießen. Mehr sorgen macht mir das Fassungsvermögen meines Köchers.


    Ich hoffe nur auf dem Con werde ich nicht ähnlich nutzlos sein....

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich schätze du wirst genug Rakh-futter für deine Pfeile bekommen. Das was ihr da getroffen habt ist nun mal auch der worst-case gewesen........ und ich kann dir nur sagen ich mach um das Leerenkrobzeuchs auch immer einen seeeehr weiten Bogen.

  • Hm ich weiß ja nicht so genau... aber eigentlich hättet ihr euch das ganze auch ganz entspannt ansehen können... aber wenn ihr die Aufmerksamkeit der wesen auf Euch lenkt müsst ihr damit rechnen, dass sie reagiern... eigentlich stelle ich euch besiegbare Gegner hin.... ggf braucht ihr vielleich ein bissel länger um die notwendigen Schwachstellen zu erkennen, aber ich neige eigentlich nicht zu übertreibenem Phobosaareinsatz.... aber auch ich lerne täglich durch Euch dazu *g* ein einfaches halt dich bedeckt und schau es dir einfach nur an ist irgendwie nicht drin... na gut!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • naaa, nicht von Forum auf Con schließen. ;)
    Obwohl, ich hoffe es gibt keine Spieler in gelben Roben auf dem Con, könnte sein das ich die dann töte bevor sie was machen können.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • *hebt eine ihrer Augenbrauen* Na wasn... zukucken ist was für Mädchen. ^^ und wenn man schon mal per Beispiel kloppen kann um so besser... dann hat man schon mal die Paraderunde hinter sich und weiß was man beim reellen Kontakt mal besser sein lässt und was nicht ^^.


    und ich möchte anmerken...


    *stellt den Kasettenrekorder hin und drückt play*


    ...Risin' up,back on the street...Did my time, took my chances


    *macht Victoryzeichen*

  • So ich fahre jetzt in meinen wohlverdienten Feuerabend und bin in etwa einer dreiviertel Stunde wieder on. Bis dato möchte ich die Phobodings bitte medium angebraten, dazu eine scharfe Sauce und Fritten.

  • Zitat

    Original von Mordenkainen
    Tarant denk an deine eigenen Wappenfarben von Magonien und dem Problem zum Schwarzen Eis. Das sind die Rakh *flöt*


    schickt einen Schwarm Pfeile in Richtung Morde.... STIRB DU ..... argh.... ich hoffe nicht.
    Die Anzahl der Spieler ist ja zum Glück klein, vielleicht kapieren sie es ja.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Was soll ich schreiben? Tarant bohrt in der Nase? Da kann ich nix machen. Macht ihr mal, wenn die Bauern wieder aus der Scheune kommen, schieß ich sie um. Dann hab ich auch mal das Gefühl was getan zu haben.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich sehs schon kommen, auf dem EOL läuft ein Gegner rum, ich steh da und schieß einen Pfeil nach dem anderen rein. Neben mir steht Tear und sagt: "Du weist schon, das deine Pfeile denen nichts tun?" Und meine Antwort wird dann sein: "Ja, aber mir ist Langweilig und sonst kann ich nichts machen."


    Die armen NSC.... ich hoffe die tragen Rüstung.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • *verweist noch mal auf ihren Post, das einer immer dickere Eier hat und das sie das gewiss genauso nervt, es aber eine Grundkonstante im Larp ist*


    Spieler
    Nscer
    am Nscsten


    :engel


    ist halt so...dein Pfeil hat ordentlich reingehauen, was die Magier angeht... meine Zauber hatten einen eher geringen Erfolg. Auf der Soll und Habenseite hat Tarant alle abgehangen.

  • Stimmt, so gesehen hab ich 1,5 Magier auf meiner Liste. Hast ja recht. Man soll nicht immer alles so schwarz sehen.
    Wenn jeder immer alles umhauen kann, braucht man keine speziellen Konzepte. Außerdem, wenn ich gerade an den armen Cameron denke. Der konnte nur da stehen und zuschauen. Und als er endlich was machen kann, kommt so nen Magier und nimmt ihm auch den letzten Spass.


    Ach ja, manchmal muss man sehen was man konnte, nicht was man NICHT konnte.


    Danke

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ausdruck allgemeiner Frustration das die Welt immer durch Magier zerstört wird. ;)
    Ich glaube die Magier im LARP sind die Atomwaffen des Mittelalters, nur dem Unterschied das sie selbständig handeln aber nicht denken können.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.