Spannersofa 11 - Nickt kleckern, sonden glotzen!!!

  • @ Tear, Tarant, Tiara
    Sorry, kam und komme heute zu nix mehr da ich ab morgen Mittag Urlaub habe und noch einiges erledigen muss


    Schiebt mich einfach durch die Gegend


    Hoffe morgen früh was schreiben zu können
    ab ca.17 Uhr bin ich wieder für alles offen

  • kein Thema, aber da ich die Entscheidung für dich gerade nicht treffen will, werde ich Pause machen, bis du geantwortet hast.

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Tiara
    kein Thema, aber da ich die Entscheidung für dich gerade nicht treffen will, werde ich Pause machen, bis du geantwortet hast.


    Ich mach dir mal den Cam, damit wir weiter spielen ^^

  • Sag mal, wenn die sich verflüssigen, dann nehmen die ihre Waffen mit, oder?


    Aber ich freu mich schon auf das, was ich als nächstes vor habe. Sowas kann man nämlich nur im Forum machen. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Da die Waffen genau, wie die Rüstungen, Schilde und der Typ ansich aus dem Essenz-Zeug gemacht sind... ja sie nehmen ihre Waffen mit!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • Hmpf... ob die Bauern Pfeile im Haus haben? Ich mein, die werden doch bestimmt auch jagen, oder?
    Auch wenn es sicher keine Kriegspfeile mit Eisenspitze sein werden.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Gezielt umschauen? schreib es halt in den Post noch mit rein...

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Jo jo, übrigens, meine PN bekommen?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • du hast schon antwort!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Dann warten wir mal auf Tear. ;)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • jap, der ist wirklich richtig cool!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • und wenn die Tear mal groß ist benutzt sie einfach ein Wort der Macht und bindet die Seele eines Eisriesen in ihre Klinge und in die andere ein ein Feuerwesen... und dann lass ich die klingen immer absichtlich irgendwo übereinanderliegend... liegen.

  • na super! Du bist dir aber schon bewusst, dass die Dir hinterher einen erzählen, was du sie alles mal kannst?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • Zitat

    Original von Tiara
    na super! Du bist dir aber schon bewusst, dass die Dir hinterher einen erzählen, was du sie alles mal kannst?


    und ich würde das als Einladung interpretieren...

  • *kichert* na gut wenn du unbedingt mit deinen Schwertern diskutieren willst, während ein Feind vor dir steht.... ich weiß ja nicht!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!