Spannersofa 12 - Gähnende Leere und ein Ei dazu

  • Infos ... Kuchen würde ich auch nehmen , auf den Kaffee kann ich gut verzichten ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • ich bin sicher wir finden einen gemeinsamen Termin!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • hmmm warten wir noch auf cameron?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • ich bin mal so frei zu sagen: Nö. Schreib einfach für ihn.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • ok gebt mir einen augenblick ich muss editieren!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Tiara
    ok gebt mir einen augenblick ich muss editieren!


    ach man...


    ich hab meinen Post auch schon editiert um ihm deinen anzupassen... Leute, wenn wir die Postreihenfolge beachten, dann minimieren wir solche Probleme, mhh?


    Aber da sie jetzt editiert, während ich das hier noch schreibe... und...dann auf mein bereits editiertes kuckt... ach... GNARF


    *resigniert und setzt sich weinend auf den Fredboden*

  • ich hab schin vor dem editieren gesehen, dass du angepasst hattest... wenn du magst kannst du zurück editieren... oder es sein lassen... so oder so wird es jetzt passen und ja wir halten uns wieder an die Postreihenfolge! und solange cameron nicht online ist verdonnere ich jetzt Tear dazu seine reaktionen mit zu bescheiben, wenn ich nicht alle Reaktionen von Euch habe werde ich zukünftig nicht mehr antworten... so!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Darf ich schon oder kommt noch was?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • *zuckt die Schultern und tritt Tear in den Hintern*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • ui, ein Bild welches die echte Tear darstellt? Ich bekomm ein Gesicht zum Namen?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Da meine Frau hier hin und wieder mitliest, sag ich jetzt mal nichts weiter zu dem Bild.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich lauf nisch rot an oder so... tue ich nisch... ich komm voll gut klar auf Komplimente


    *zieht mit der linken Hand eine Schüssel Eis in den Fred*
    *wirft sich mit dem Kopf hinein*


    Alles in Ordnung *nuschel*
    Alles super