Spannersofa 12 - Gähnende Leere und ein Ei dazu

  • Ich mag das verschwommene wegen den verschwommenen Falten und so ^^


    man sagt diesem Foto auch nach... ich hätte nie abgefuckter gekuckt ^^ (O-Ton Fratzenbook)

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Ist nicht diese Aussage allein schon....ähm....gefährlich? :engel


    Ich kann mich immer noch darauf berufen das es eine gemeine Beleidung gewesen wäre, für die mir meine Frau die Ohren lang gezogen hätte.


    [SIZE=5]und nein, ich glaube nicht an das, was ich da gerade geschrieben habe[/SIZE]

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • ich geb Lanis Recht die bilder die von dir auf der akademie gemacht worden sind, sind deutlich charmanter!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Tiara
    ich geb Lanis Recht die bilder die von dir auf der akademie gemacht worden sind, sind deutlich charmanter!


    Tear... charmant... ?o)
    charmante Fotos...
    voll die Leere...


    *beginnt zu tanzen*


    ich bin ein wunderschöner Kolibri

  • Darum hattest du doch gebeten? oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Tear
    Ich mag das verschwommene wegen den verschwommenen Falten und so ^^


    Ich muss Dir leider die Mitteilung machen - obwohl die auf dem Bild verschwommen sind, sind sie im Leben immer noch da. Bei mir übrigens auch. Tief. Und fies. Ebenso wie die Rettungsringe an meinen Hüften, die schon fast 'Costa Concordia' schreien. Aber ich finde wir sollten dazu stehen, dass wir eine 3 vorne haben und dafür einfach gut aussehen :D

  • *öffnet den Mund..... und schließt ihn dann wieder*


    Edit:
    Tear, du bist rechts auf dem Bild, oder?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • und was ist an dem Bild nicht charmant?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Eh... Leute Glatteis...


    1) ich bin alt
    2) es ist Samstag morgens auf einem Con, da seh ich immer so aus
    3) ich bin das rechts
    4) Tarant... vorsichtig, sonst muss ich dir leider zeigen, wie recht du hast, das Magier die Atombomben des Mittelalters sind.

  • :D

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    Ich kann mich immer noch darauf berufen das es eine gemeine Beleidung gewesen wäre, für die mir meine Frau die Ohren lang gezogen hätte.


    [SIZE=5]und nein, ich glaube nicht an das, was ich da gerade geschrieben habe[/SIZE]


    Gnihihihi... :evil:

  • was hab ich gesagt?.... Ich lebe aber noch!

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • nicht maulen... ich musste Bastelkram für das EOL 5 besorgen! mir fehlt langsam aber sicher die Zeit!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!