Spannersofa 12 - Gähnende Leere und ein Ei dazu

  • Der Niro kann das breit und lang erklären. ;)
    Aber es wird ja auch angeblich das CoM in der Form, wie jetzt, nur noch drei Mal oder so geben, weils halt gerade aufs "Plotende" zusteuert. Mal sehen, wie anders es werden soll...

  • Aniesha Fey war, bevor sie Herrin der Vinshar wurde eine Luftavatarin . Daher ist die jetzige Form , die von vor der Zeit der Verfemten. Auch im Wasserlager wurde ein Avatar aus der Zeit vor den Verfemten beschworen. Da die jüngeren Avatar des Wassers wohl immer auch einen Teil der Pestilenz in sich trugen und daher immerhin selbiger verbunden waren . Soweit wie ich es mit bekommen hab.

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Naja Mythomist halt, aber ich habs auch aufgegeben da noch durchsteigen zu wollen auch was diese ganzen Psydonamen/Titel betrifft mit denen da von der Orga um sich geworfen wird um Spieler zu belohnen/halten *hust*


    Dieses Jahr wirds wohl evtl. bissel PvP verstärkt geben wenn die Orga sich da nicht wiedermal einmischt wenns gegen die pro Neun Neutralen geht.

  • ich könnte ja anbieten den ganzen Plot faden durcheinandermüll mal ein klein wenig zu entwirren.... aber ich glaube das will niemand so wirklich.... sollte doch irgendwer bedarf haben... einfach fragen!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Tiara : gibt es solche Übernatürlichen Hilfen auf dem EOL dann auch? :P
    Du musst ja echt noch was vor haben, wenn du uns einfach nicht sterben lässt. Hat schon was von P&P. ;)
    Mir solls recht sein.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Das ist nicht real.... deswegen nein auf dem EOL wird es so was absolut nicht geben!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • Zitat

    Original von Tiara
    Das ist nicht real.... deswegen nein auf dem EOL wird es so was absolut nicht geben!


    Jetzt bin ich beleidigt.... reiche ich euch als übernatürliche Hilfe denn nicht?


    *schmollt*


    und ich hab auch keine Ahnung vom Myhte'kage... aber die Herrin der Vinshaar - ja die ohne Schnuller, daher immer am brüllen... und am töten (ich glaub das ist ne Trotzreaktion gewesen) ist jetzt @aeris ^^ und irgendwas mit Luft... sieht ein bissel anders aus als früher... stellt sich also die Frage was ist mit der anderen Aeris ohne Emailadresse geworden und ACHTUNG FLACHWITZ wer FÜLLT jetzt die entstandende Leere ... der Leere?

  • Zitat

    Original von Tear


    Jetzt bin ich beleidigt.... reiche ich euch als übernatürliche Hilfe denn nicht?


    *schmollt*


    hmmm übernatürlich? ich dache Tear wäre ein natürlicher zustand? :D in jedem Fall aber *werbung an* unbezahlbar *werbung aus*


    Zitat

    Original von Tear
    und ich hab auch keine Ahnung vom Myhte'kage... aber die Herrin der Vinshaar - ja die ohne Schnuller, daher immer am brüllen... und am töten (ich glaub das ist ne Trotzreaktion gewesen) ist jetzt @aeris ^^ und irgendwas mit Luft... sieht ein bissel anders aus als früher... stellt sich also die Frage was ist mit der anderen Aeris ohne Emailadresse geworden und ACHTUNG FLACHWITZ wer FÜLLT jetzt die entstandende Leere ... der Leere?


    ich kann dir deine Fragen beantworten, da ich mir aber nicht sicher bin, ob du das wirklich hören willst... versieben wir das auf einen gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • ich bin das neugierigste Wesen, dass ich kenne... und es ist auch immer gut so viel wie möglich über das zu wissen, was man nicht gut leiden kann... lästern mit Substanz ist viel besser als ohne... und die Einladung mit Kaffee und Kuchen klar... ich hab noch ne Milka-Kuhflecken-Torte zu Hause, Kaffee gibts on Maß. Lad dich einfach ein.

  • Deal!


    lass mich mal schauen, wie es mit meinen Terminen und den Dingen steht, die bis zum EOL noch fertig werden müssen.... dann schick ich dir ne PN wegen Terminanfrage!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!