Aktionsfront 115 - Back to the roots!

  • Ah, dann soll sie doch Deutsch reden. :)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Hallo Front!


    Kisi meldet über Nacht ca 30 cm Neuschnee in Trondheim!


    Irgendwie juckt et mich ja, nochmal nach Mythodea zu fahren... so nächstes Jahr 2013... Aber als was? Spieler oder NSc oder SL? Hat alles vor und Nachteile...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Mwahahahaaa, gerade wurde ich explizit nicht gegrüßt 8f Ich glaube er möchte mir bedeuten, dass Krieg herrscht.



    Krieg .. wo .. ?? ... könnte man ja dran verdienen ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Sorry, mir gehts immo nicht sehr gut, ich muss mich immer mal wieder für ein paar Stunden hinlegen. Hab heut Nacht nicht geschlafen und ein paar wenig schöne Tage hinter mir.

  • Schon in Ordnung Tearle, wir werden dich zwar ein bisschen aufziehen, hoffen aber das du bald wieder auf dem Damm bist.


    Zitat

    Original von Ashaba
    Mwahahahaaa, gerade wurde ich explizit nicht gegrüßt 8f Ich glaube er möchte mir bedeuten, dass Krieg herrscht.


    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sowas passieren kann.
    (und falls der Sakrastische Unterton nicht rüber kommt, erwähn ich ihn noch mal.) :P

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Diesmal bin ich wirklich unschuldig :)
    Wenn ich angekeift werde, weil ich mit einem freundlichem "Nein, Danke." die Hilfe eines selbst ernannten Gentleman zurückgewiesen habe, bei verdutzter Nachfrage noch mal einen verpackt kriege und man mir zu guterletzt vorwirft, ich hätte ja mal Klärung suchen können, bevor ich Konsequenzen folgen lasse, dann wasche ich meine Hände in Unschuld.

  • Wenn ich gemein wäre, würde ich ja behaupten das es wie der rote Faden in deinem Leben klingt. :P
    Da ich aber heute nicht über Gebühr gemein sein will, sag ich einfach mal...
    Tjo, vielleicht war es nicht gewohnt das eine arme hilflose Frau nicht so arm und hilflos ist.
    Anscheinend musst du aber öfter mit dem reden. Tjo.. Pech. Wo war denn das "Misverständnis" ? Oder ist das nicht mal klar?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Diesmal bin ich wirklich unschuldig :)
    Wenn ich angekeift werde, weil ich mit einem freundlichem "Nein, Danke." die Hilfe eines selbst ernannten Gentleman zurückgewiesen habe, bei verdutzter Nachfrage noch mal einen verpackt kriege und man mir zu guterletzt vorwirft, ich hätte ja mal Klärung suchen können, bevor ich Konsequenzen folgen lasse, dann wasche ich meine Hände in Unschuld.


    hört sich in erster Linie mal nach einem Mann an. 8f

  • sowie so ^^ Aber mit "Gentleman" war das ja schon klar.
    Außerdem, wie viele Frauen würden ihre Hilfe selbstlos.... ach egal.
    Bin mal ne Weile afk, dann antworte ich auch oben wieder.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • *legt schnell ein Kissen auf Gesichtshöhe bevor Alanis landet und anschließend eine Decke über Alanis*
    Wir haben ein neues Sofa! Mit Sitzheizung! Ist nur ein wenig Gewöhnungsbedürftig.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Nu ja... weich ist er bestimmt.
    Wie dem auch sei... irgendwie ist heute tote Hose. Keiner nicht da nicht...

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.