Aktionsfront 116 - Schoki, Trockenfleisch und Torten

  • Den Punkt, wo du dich hättest zur Ruhe setzen dürfen, hast du verpasst. Jetzt bist du rastlos. So. Schreib das auf deinen Charabogen. 8f RAST-LOS! Musst immer wieder raus. Unheilbar. Kann man nichts gegen machen. So ist das einfach. Sorry. Dinge geschehen.

  • Zitat

    Original von Hadra
    Den Punkt, wo du dich hättest zur Ruhe setzen dürfen, hast du verpasst. Jetzt bist du rastlos. So. Schreib das auf deinen Charabogen. 8f RAST-LOS! Musst immer wieder raus. Unheilbar. Kann man nichts gegen machen. So ist das einfach. Sorry. Dinge geschehen.


    Vielleicht kann ihn die Aufmerksamkeit einer spannenden Frau motivieren? :engel

  • So zurück aus dem Kino ... 3 Filme in 4 Tagen ... :D .. naja wenn man halt nichts anderes zu tun hat ... empfehlen kann ich "Das gibt Ärger" ... nette Abendunterhaltung .. Ghostrider ist nur was für die die Comicverfilmungen mögen also nicht jedermanns Sache und Safehouse ist auch nicht schlecht hat aber meines erachtens unnötige längen drin.


    Nun noch Sachen packen und dann Bett und morgen 10:00 h Autobahn ....

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Er wollte immer wohlhabend werden - und irgendwie hat sich das Charakterziel schneller als gedacht erfüllt und ist ein Selbstläufer geworden. Ich bekomme indessen pro Jahr mehrere Tavernen dazu. Der Lebenssinn des Charakters ist irgendwie erfüllt und er hat ja auch keine hehren Aufgaben, denen er nachgehen muss ...


    Und in einer Taverne zur Ruhe setzen, die einem selbst gehört, ist nicht das Schlechteste, oder!? ;) :D :beer:


    @Hadra
    Wann wäre denn der Punkt gewesen, wo er sich hätte zur Ruhe setzen dürfen?


    Mordenkainen
    Und wie das geht :%%

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Moin Moin ... :wave


    Noch 3 Stunden 13 Minuten ... :.

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Weil du Superlanis bist :D


    Aloha Front, ab unter die Dusche und auf zur Projektsitzung und danach Geldausgeben (das kann ich wenigstens ganz gut).
    Höhö hab mir eine Corsage gekauft höhö, dazu passend heute noch die Hose und den Blazer und dann wird das grufti steampunk Donna Outfit fast fertig sein. (Hut hab ich schon)*muahahahahahahahahahahahahahahahaha*

  • Entweder mit einer Tonne Zuckerguß, lockerem Biscuit und heller Mousse oder aber eher eine dicke Schokoglasur, ein paar Obststückchen und Schokomousse. *guckt verträumt* Obwohl die Maronen-Sahnetorte auch nicht von schlechten Eltern war..

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Entweder mit einer Tonne Zuckerguß, lockerem Biscuit und heller Mousse oder aber eher eine dicke Schokoglasur, ein paar Obststückchen und Schokomousse. *guckt verträumt* Obwohl die Maronen-Sahnetorte auch nicht von schlechten Eltern war..


    Maronen omomomomomoonnnn


    *träumt sich in das Ikea Ballbasson bestehend aus fertigen Maronen in angenehmer Temperatur*

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    ... Und ich bin sehr interessant, ...


    Stimmt. :oO


    Wenn es auch grammatikalisch im Zusammenhang nicht ganz korrekt erscheint 8f

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."