In den Gassen von Kephram_01

  • ...und er erntet einen sehr ernsten Blick von der Schattentänzerin. Sofort haben sich alle Schatten auf dem Dach verflüchtigt, kein Zauber oder was immer sie dafür anwendet hat noch Bestand.


    "Dem Funkeln nach entnehme ich du willst gerne gegen meine Dämonen kämpfen... aber gegen einen der ihren hier in diesem Habitat namens Kephram anzugehen, bedeutet die ganze Schlangegrube an primär meinen Fersen zu haben."


    Dennoch ist ihr augenblicklich wieder kühler Blick auf die Straße unter ihnen gerichtet. Suchend wandern ihre Augen durch die Dunkelheit, mit der sie anders als normale Menschen keinerlei Schwierigkeiten zu haben scheint.


    "Wenn wir Glück haben ist es nur einer ihrer Späher aber Glück ist die kleine Schwester von Irrtum. Wenn deine Waffe ihn spürt ist es einer ihrer Priester und das sind weit aus tödlichere Jäger, als ich es sein kann."

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kahri ()

  • Mit einer harschen Handbewegung will sie ihn wieder in die Hocke zwingen, sich selbst aus dieser nicht erheben.


    "Ich tage die Verantwortung für eine Handvoll halber Kinder, die genug durchgemacht haben... kämpfen wir jetzt, wäre das gewiss amüsant... unterliegen wir und das werden wir...nicht weil sie stärker sind als wir, sondern schneller und feige... wird es nicht lange dauern und sie drehen jeden erdenklichen Stein um, um meinen Unterschlupf zu finden."

  • Ein kurzes aber eher unterkühlte Schmunzeln antwortet ihm.


    "Viel Energie," flüstert sie ihm süffisant zu. "Du willst also unbedingt müde werden mhh? Das lässt sich einrichten."

  • Seine Neugierde registrierend, lächelt sie erneut, diesmal wärmer, aber ihre Wachsamkeit gilt in erster linie noch immer den Häuserschluchten unter beiden. Ihre Worte sind so leise, dass sie niemanden außer ihn erreichen.


    "Kämpfe gegen mich."

  • Sie hebt eine Augenbraue, ein kurzes jedoch wohlwollendes Knurren kommt über ihre Lippen.


    "Dann würde ich sagen, du hast mit der Zeit immer weniger Trainingspartner gefunden."

  • Amüsiert schüttelt sie ihren Kopf.


    "Ist die Luft rein?"


    Ihre Frage richtet sich jedoch nicht an Irush, sondern über seine Schulter, an den dritten, bisher eher schweigsamen Gesprächspartner.

  • Irush wirbelt herrum. Niemand ist zu sehen.
    Dann dreht er seinen Kopf zu seiner Waffe und rollt mit den Augen.
    Es dauert einen Moment bis er etwas sagt.


    " Ja........ja.......JAA!!! Ich habs verstanden..."


    Dann wendet er sich wieder Kahri zu.


    " Mehr oder weniger.....ja"

  • "Weniger würde dir gut gefallen, nicht wahr?"


    Sie lächelt und greift dann in ihren Rücken, ein dünnes Seil aus hellem Faden herausholen, das an Elfenseide erinnert und als sie mit ihrer Hand über das eine Ende streift...glimmt dieses ein wenig auf.


    "Ich bin gütig," mit diesen amüsierten Worten legt sie das Seil und das berührte Ende seitlich an den Ärger der Gasse abgewandt, wo es wie von Zauberhand zu kleben beginnt.

  • Ein wenig Verblüffung ist in ihren Zügen zu sehen. Sie hält sich mit einer Hand fest und beugt sich so tief über den Sims weg, dass es fast aussieht, als würde sie hinunterfallen. Ihre übermenschliche Geschicklichkeit und der Gleichgewichtssinn einer Katze aber halten sie davon ab. Unruhig und mit leichter Sorge sieht sie in die Dunkelheit hinab.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kahri ()

  • Sie sieht noch wir er landet und sich Zwei Schritt nach vorne abrollt.
    Aus der Rolle kommt er wieder in eine wackelige,aber stehende Position.


    Irush sieht zum Dach hinauf,dann klopft er sich den Dreck von seinen Sachen.


    Innerlich am grinsen wartet er.

  • Ihr Körper huscht zurück mit deutlicher Erleichterung in den Zügen. Ein Finger fährt kurz über das festgeklebte Ende der Elfenseide, dann liegt das Seil wieder in ihrem Rücken.


    Nur wenige Augenblicke steht sie hinter ihm, explodiert aus dem Nichts... Schattenschlieren verlieren sich um sie herum in der Nacht.


    "Spielkind."

  • "Es gab auch mehr zu gewinnen," flüstert sie stehengeblieben. Die Nähe sichtlich genießend. Nur ein kurzer Blick nach rechts und links, deutlich aufmerksam.


    "Das war mein Platz... zeige mir einen der deinen, wenn kämpfen keine Option ist."

  • " Hier....in dieser Stadt...?


    Irush überlegt kurz.


    " Gibt es keinen Platz......Ich komme immer nur kurz hierher um mich in Kephram neu auszurüsten.
    Die Paar Tage die ich an einem Stück in der Stadt verbringe, verlasse ich das Ash´bad´s nur für kurze Zeit."