Aktionsfront für das schnelle Tagesende 120 - Tiefenentspannt

  • Und der Facepalm des Tages geht aaaaaaaan *trommelwirbel* MICH.
    Hocke an der Hochschule, schaue dort erst auf meinen Stundenplan diese Woche und sehe heute eine groooooooooooße Lücke. Meine ersten beiden Vorlesungen fallen aus...
    Aber es ist ja nicht so das man als Student wenig zu tun hätte. *schlurft in den PC Raum und lernt Dinge*

  • Hallo Front!


    Ich bin müde, hab mies geträumt, mein Labor ist viel zu warm und ich hab keine Lust... Es fühlt sich an wie Montag...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Jo ... definitiv ein Montwoch!


    so gut wie nicht geschlafen und das die zweite Nacht in Folge...


    ich werde mir mal was zu essen jagen gehen, ehe ich sehe wie ich mein nicht vorhandenes Geld sinnvoll für Larp ausgebe ^^

  • Moah.. kenn ich. Total wirr. Nur die letzte Stunde war erholsam.


    Und grade kann ich nicht anfangen zu arbeiten, weil ich kaum was sehe 8f So schlürf ich eben in aller Ruhe meinen Kaffee

  • Na Augen sind schon auf. Glaube ich. Aber sehen tu ich nichts, weil alles verkrümelt ist. Schwer zu erklären 8f Vielleicht habe ich sie auch noch zu. Oder du färbst ab. Wer weiß das schon so genau?


    Teela : Tschakkaaaa! Manchmal ist auch braune Plörre besser als kein Kaffee ;) In der höchsten Not frisst der Teufel Fliegen, sagte meine Oma immer.

  • Schlafen. Ha. Ahahahahahaha.
    *kriegt irres Augenzucken und geht leise in ihre Erdbeermilch weinen*



    Äh. Ja. Der Plot ist... kraß. Ich muß jammern üben. Hach ist die Welt schrecklich. Hach ist das alles furchtbar. Was soll ich nur tun? Meine armen Kinder...

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Na Augen sind schon auf. Glaube ich. Aber sehen tu ich nichts, weil alles verkrümelt ist. Schwer zu erklären 8f Vielleicht habe ich sie auch noch zu. Oder du färbst ab. Wer weiß das schon so genau?


    Teela : Tschakkaaaa! Manchmal ist auch braune Plörre besser als kein Kaffee ;) In der höchsten Not frisst der Teufel Fliegen, sagte meine Oma immer.


    Ich hatte schonmal Plörre, da is nix mit in der Not frisst der Teufel fliegen... Und der Kaffee aus der Mensacafeteria schlägt mir auf den Magen....
    Aber ich bin mit dem Kapitel 6 fast durch *hypf* Dann nur noch die doofen Hypothesentests und Aufgaben machen bis zum abwinken und dann sollte ich es bestehn, dass doofe Fach....

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Äh. Ja. Der Plot ist... kraß. Ich muß jammern üben. Hach ist die Welt schrecklich. Hach ist das alles furchtbar. Was soll ich nur tun? Meine armen Kinder...


    Und ich gebe die Feministin. Und habe eine Romanze. Ich bin mal gespannt, ob der wenigstens hübsch ist :D