Aktionsfront für das schnelle Tagesende 120 - Tiefenentspannt

  • Wundertolle Grüße aus Hamburg.
    König der Löwen war toll. *_*



    Das Hotel ist zwar billig aber das was in der Werbung zu diesem Hotel genannt wird ist nicht vorhanden *trauert der nicht vorhandenen Wii Loung hinterher und dem Gedanken eines TV's und freies W-Lan im Zimmer*
    Kann aber auch sein, dass ich von Stockholm verwöhnt bin. Da gabs auch keine Wii aber freies W-Lan im Zimmer. Und das lustigste ist, sie werben mit einer Bar und 24h warmen Snacks dort, und die ist ZU. :ox Aber was soll man erwarten, wenn man nur um die 20€ zahlt :D

  • Guten Morgen Front!


    Erste Zwangspause des Tages! ?o) Kittel mit Toluen trocknet im Abzug... Warum sind auch die Blende im Abzug im Labor nach unten offen? Nun riecht es nach Toluen, weil das was nicht auf meinem Kittel landete auf dem Boden liegt... Gut, dass das Zeug schnell verdunstet... weniger gut, dass es nicht gesund ist...


    Moaaaah ich will nach Hause und basteln... :( Nach über 150 Nestelschnüren mag ich was anderes machen! Ich will ein Kleid nähen! Ich will Deko bauen! Ich will die Sachen fertig machen, die ich Anfang des Jahres nicht geschafft habe!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *blinzel* Heute Alarmstart und in die Uni gerannt wie eine Blöde. Zum Glück hat niemand gemerkt, dass ich fast eine halbe Stunde zu spät aufgeschlossen habe.


    *klemmt sich Streichhölzer in die Augen* Guten Morgen Front

  • Was haltet ihr eigentlich von einem Eskalierservice? 8f Musste ich grade bei Reagierservice dran denken.
    Der Eskalierservice ist ein Angebot für Manager, die für einen nicht geringen Betrag einen nach ihren Wünschen voll eingerichteten Raum zur Verfügung gestellt bekommen. Und einen Baseballschläger.

  • Gibt es tatsächlich schona auf diversen Schrottplätzen, so ein Eskalierangebot. 8f Ein Bekannter von mir hat das auch schonmal genutzt und hat mit dem Baseballschläger einen alten Mercedes verdellt. Er meinte später, dass wäre wie ein Orgasmus gewesen :D

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Oder Ufo damit spielen?


    Meine Mutter hat in meiner Kindheit ein komplettes Service an meinem Kopf zerbrochen 8f Es scheint also wirklich in irgendeiner Art und Weise befriedigend zus ein....

  • Ich würde dir empfehlen, keinen Kopf dafür zu nehmen sondern eher eine Wand oder den Boden. Die wirklich große Kunst ist es aber, den Teller so zu ufoisieren, dass er so flach auf dem Boden aufkommt, dass er nur schliddert und nicht zerbricht! Man sollte mit dem Üben besser auf Gras beginnen. *nick*

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ich würde dir empfehlen, keinen Kopf dafür zu nehmen sondern eher eine Wand oder den Boden. Die wirklich große Kunst ist es aber, den Teller so zu ufoisieren, dass er so flach auf dem Boden aufkommt, dass er nur schliddert und nicht zerbricht! Man sollte mit dem Üben besser auf Gras beginnen. *nick*


    Ich will aber auf Köpfe...menno! :ox :D

  • Keiner gönnt mir meinen Spaß. ;( Macht kaputt, was Euch kaputt macht! Jawohl!


    *rebelliert ein wenig herum* Stichwort rebellieren: die Wanderausstellung im Haus der Geschichte zur Jugend in Deutschland ist sehr schön gemacht. Und erwähnt sogar LARP und Cosplay als Teil der Jugendkultur :)

  • Zitat

    Original von Lesco
    Besen, um den Schloßplatz zu fegen - check
    Hasenkostüm - check
    Leute organisiert - check
    Paintballhalle reserviert - check


    Der 30. meines besten Freundes kann kommen. Wir wollen 5000 Paints auf dem Hasen sehen ^^


    Und hier schonmal das Vorherbild ;)


    http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net…24_690776_666477732_n.jpg

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's