Beitragsanzeige nicht Vollständig

  • Bin nicht mehr so häufig hier unterwegs, hab mir das deshalb schon seit ein paar Wochen bis Monaten angeschaut, aber langsam nervts:


    Es werden bei mir Beiträge am Ende eines Threads nicht angezeigt, bzw. unvollständig:
    Beispiel:


    3.-7.10.2012 Frigidi Luna 66649 Max-Braun-Zentrum steht bei mir in der Übersicht ( Portal...) mit 6 Antworten.


    3 Stehe ich vollständig (2. von Ashaba als letzte..).
    Dann sehe ich noch, das Enrico einen Post geschrieben hat, aber nicht mehr wass (Screenshot hab ich, gerne per Email...)


    Ist bei mir das selbe in Chrome (14.0.835.202 m) und in Firefox 5.0...


    komische Sache...

  • Ich hatte das selbe Problem,


    es kam nach einem Update meines Kaspersky Anti-Virus. Da musste ich an zwei Stellen die "Web-Kontrolle" deaktivieren, danach ging es wieder.
    Es wird da immer an einem bestimmten Punkt der Datenfluss zum Browser abgeschnitten. Wobei dieser Punkt sich manchmal auch leicht ändert.


    Gruß, De Cordo

  • Danke, Danke, Danke...
    Kaspersky hab ich auch...
    Völliges Abschalten von Web-Antivirus löst das problem.


    Jetzt muss ich nur mal testen, ob es auch weniger Radikal geht, über mangelnde Einstellmöglichkeiten kann man beim Virenscanner ja nicht klagen...


    Aber erst mal danke...