Aktionsfront für ein schnelles Tagesende in Amonlonde 122 - Komische Träume

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Hat jemand meinen Kreislauf gesehen? Eigentlich kann er nicht weit sein...


    Vielleicht sind er und meine Motivation in Rimini und machen Party? Guten Morgen Kassi! Wie geht es Dir sonst? :oO

  • Herzlichen Glückwunsch Damorg!
    Viel Erfolg beim Kolloq!


    *schenkt der Kassi einen Kreis* Jetzt musst du ihn nur noch ans laufen bekommen! 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *malt dem Kreis Beine und drischt mit einem Stock drauf ein um ihn ans laufen zu kriegen*
    Morgen, Lanishasi. Bis auf schwindelig gehts mir glaub ich gut, danke. Gestern war ich etwas durch den Wind, aber nach nem langen Telefonat mit meinem Bruder und exzessivem Walschwimmen gings wieder...

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Vielleicht sind er und meine Motivation in Rimini und machen Party? Guten Morgen Kassi! Wie geht es Dir sonst? :oO


    Gerade eben rief die Sergeantentuse an und sagte, dass beide bei ihr auf den Bahamas seien. Echte Partykanonen 8f


    Glückwunsch, Damorg!!!! Das soll gefeiert werden!! :D

  • Die Bahamas....das wäre was.


    So, jetzt ist Daumendrücken angesagt. Möglicherweise hat meine Kollegin am Ante Portas-Freitag eine OP und ich muss bis 17 Uhr im Büro sein. Das würde bedeuten, dass wir frühestens 22 Uhr auf dem Gelände wären und dann, ganz ehrlich, muss ich mich schon fragen, ob sich das Kommen überhaupt lohnt. Zumal sich mein Mann eine Grippe gefangen hat und dieses Wochenende schon wieder durcharbeiten muss.... :wall

  • Sag deiner Kollegin, dass.... ach, sag ihr gar nix. Die soll am Besten gar keine OP nötig haben und kerngesund sein und keine Vertretung brauchen. Das ist das Beste für alle Beteiligten *seufz* Die Erkältung lässt sich sicherlich auch kurieren. Zumindest muss die nicht operiert werden.

  • :wave


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    So, jetzt ist Daumendrücken angesagt. Möglicherweise hat meine Kollegin am Ante Portas-Freitag eine OP und ich muss bis 17 Uhr im Büro sein. Das würde bedeuten, dass wir frühestens 22 Uhr auf dem Gelände wären und dann, ganz ehrlich, muss ich mich schon fragen, ob sich das Kommen überhaupt lohnt.


    :wall :wall :wall


    *drückt die Daumen von Alanis*


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Zumal sich mein Mann eine Grippe gefangen hat und dieses Wochenende schon wieder durcharbeiten muss.... :wall


    Jepp. Nebenhöhlen zu. Und morgen Abend (zum Halbfinale!!!) noch eine Präsentation für ein neues Projekt vor einem Gemeinderat, wo ich auf jeden Fall hin muss. Aber zumindest habe ich gerade die Genehmigung bekommen, dass ich gleich heim kann, um mich zu erholen. Ergo: Dick einpacken und heiße Zitrone saufen ...

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Gönn deinem Kreislauf doch auch mal ein wenig Urlaub, Kassi 8o


    Askir : Gute Besserung :) Werd wieder gesund. Und hoffentlich hast du bald mal die Möglichkeit nach Luft zu schnappen. Dein Arbeitspensum ist ja furchtbar.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Ich geh jetzt meinen Frust mit einem Mittagessen besänftigen. Bis später!


    Iss was leckeres für mich mit, mein Brötchen war versalzen -.-'''