Aktionsfront für ein schnelles Tagesende in Amonlonde 122 - Komische Träume

  • Nerven. Außerdem nerven, nerven, nerven und noch mal nerven. Leider sind die sehr nervresistent. Bakschisch klappt sicher auch, aber ich kenn mich bei denen nicht gut genug aus um zu wissen wer dafür zuständig ist. VItamin B würde wohl helfen, aber auch das hab ich nicht... Also nerven.

  • Angelika und ich können gut nerven, sollen wirs mal versuchen? xD
    Ich hab letztens auch unitymedia genervt. :ox Immer wieder anrufen, irgendwann sind die auch genervt 8f

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D

  • *schenkt Kassi ein Portion Kisi-Nerv-Elexier*
    Mein Lateinlehrer meinte mal, im Lexikon müsste neben dem Wort "hartnäckig" mein Name und ein Bild stehen.


    Meh... Ich glaub ich mach für heute Schluß´mit dem Putztanz... Ist eh kein Platz mehr am Abtropfregal...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich bin so motivationslos =/
    ich müsste soooooooooo viel tun, aber... meh...


    Zitat

    Mein Lateinlehrer meinte mal, im Lexikon müsste neben dem Wort "hartnäckig" mein Name und ein Bild stehen.


    :D gehen wir eis essen?

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Den Grundriß. Wenn man überlegt, die Dachfläche der Garage mit Photovoltaik vollzuklatschen, ...


    Warum nicht aufs Hausdach? Oder an die Fassade?
    Abgesehen davon gibt es heute doch schon Anlagen, die rein mit Umgebungslicht (also ohne direkte Sonneneinstrahlung) genug Energie produzieren ...

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Äh ... zudem: Ist es nicht wichtiger, dass die Räume zu den richtigen (Himmels-)Richtungen ausgerichtet sind, als sich nach einem Garagendach zu richten? Finde das Wohnzimmer mit langem Licht drin wichtiger, als dass die Photovoltaik lange Licht hat ... 8f

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Wohnzimmer mit langem Licht ist wirklich wichtig!
    Ich sprech da ja mittlerweile aus Erfahrung >,<
    2 Sonnenstunden Licht im Wohnzimmer ist schon ... bescheiden...

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D

  • Mein Kisi-Sinn hat gesagt, ich sollte nach Hause gehen und den Bus nehmen der um 15:10 abfährt. Ich weiß auch warum! Es schüttet in Strömen seit ca 15 Minuten!


    Sonne im Wohnzimmer und Schatten im Schlafzimmer!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Mathras von Orktrutz
    Äh ... zudem: Ist es nicht wichtiger, dass die Räume zu den richtigen (Himmels-)Richtungen ausgerichtet sind, als sich nach einem Garagendach zu richten? Finde das Wohnzimmer mit langem Licht drin wichtiger, als dass die Photovoltaik lange Licht hat ... 8f


    Japp.
    Und dadurch, daß wir die Dachform auch ändern mußten bleibt weniger Dachfläche übrig als ursprünglich geplant. Und sie wäre auf drei Seiten verteilt, was irgendwie mit der Verschaltung der Anlage teurer kommt als eine oder zwei zusammenhängende Flächen. Also war die Überlegung, das Garagendach auch noch mit zu nutzen. Das braucht man ja für sonst gar nichts.

  • Unser neuer Nachbar ist Musiker. Und offenbar kein guter 8f Am Sonntag Morgen durften wir seine Klavierkünste erleben und gerade quält er eine Trompete. Wieso spielt er nicht Triangel? Oder irgendwas sehr sehr leises? Wie wärs mit der kleinsten Geige der Welt?

  • *winkt der Alanis hinterher*
    Gute Nacht :wave Träum was feines!


    Ich bin wach...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Guten Morgen Front.
    Vorteil: Ich kann am Systementwicklungsprojekt weiterarbeiten
    Nachteil: Ich bin zu früh wach und ich weiß nicht ob ich alles richtig mach ^^;;


    *verteilt allergenfreie Kost*


    Aber ich mach mir erstmal nen Kaffee.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Morgen, Gemeinde.
    Ich beantrage den 'Alanis des Tages'. Beim Brotschneiden erst mal schön in den Finger gesäbelt. Ein Taschentuch ist schon rot. ?o)


    *überreicht die kleine, goldene Statue* Bitte sehr. Alles was tiefer am Finger ist sollte zum Doc, eventuell sind da nämlich Sehnen getroffen.