Aktionsfront 123 - backen, backen und nochmals backen

  • Seis Kuchen backen, Muffins backen oder in der Hitze gebacken werden. Es ist egal.


    Neuer Fred neues Glück oder so.


    1/4 gepackt und der Mamorkuchen ist fertig. Nur noch herausfinden, wie lange die Muffins im Ofen bleiben sollen und dann gehts an die ersten 12 :)
    Wäre fast an die Hochschule gefahren, weil ich dachte ich hätte um 11:30 Vorlesung. Gut das ich nochmals in den Stundenplan gespickt hab :D

    Zackaroni & Hodgpodg: Kings of the Lab

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teela ()

  • Soooooohoooo die ersten 12 Muffins sind fertig. Ging ganz easy, aber ich übernehme keine Gewähr das die gut schmecken ^^; Ich teste die auch erst morgen abend.


    Sich nen Fisch backen ist auch lecker.
    Ich hab mir gestern Sushi ausm Supermarkt mit. Ergebnis: Selbstgemacht ist immernoch besser xD

  • *schleicht herein und tippt Alanis auf die Schulter*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Was hat das mit dem Rock zu tun? Wird schon keiner drunter schauen. 8f

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Eine Generation von Frauen die den Männern nichts gönnt...
    Aber... ganz ehrlich? Ich mag nicht das du einen Herzinfarkt bekommst.
    Das retten wäre mir bei dem Wetter zu anstrengend. (würde es aber trotzdem tun)


    Hmpf... wer mag in knappen Worten die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Produktionsmethoden bei einem E.coli - Stamm erklären?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    (würde es aber trotzdem tun)


    Sehr nett :D


    Zitat

    Original von Tarant
    Hmpf... wer mag in knappen Worten die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Produktionsmethoden bei einem E.coli - Stamm erklären?


    Ich glaube da musst Du die gute Kisi fragen!

  • Mit wem sollte ich mich denn kabbeln, wenn du plötzlich einen Abgang machst? Ne ne... man muss sich seine Spielkameraden erhalten.


    hat jemand nen Topf Motivation zu verschenken?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • *reicht ein Scheibchen von ihrer Motivation rüber* Hier, bitte sehr. Im Angesicht der Tatsache, dass meine nicht größer als ein Fingerhut ist, muss das wohl reichen.


    Apropos kabbeln: Schade, dass Du nicht aufs AP kommst! :(

  • Warum zum Geier will man E.coli produzieren??? Reicht das nicht daß das im Darm von selber vorkommt und sonst nirgendwo was zu suchen hat?


    Also Lanis, hier zieht's zu. Und es riecht als hätte es schon geregnet, aber ich erinner mich nicht dran daß es hat. Wahrscheinlich ist die Luftfeuchte so hoch daß das Wasser von selber auf der Straße ausfällt...


    Und ich möchte anmerken, daß ichs auch bedauerlich finde, daß ICH niemanden auf dem AP nerven kann...

  • Hoffentlich das letzt AP das ich dem Studium opfern muss. Wenn alles glatt geht, habe ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit für LARP.
    Außerdem... wenn du magst, können wir nächstes Jahr zu Ende April als NSC auf Con gehen. Also.. falls Krefeld in relativer Nähe zu dir liegt.
    Kerstin und ich fahren recht regelmässig dahin.


    Da du ja nicht aufs Leuenhall kommst, ist sonst wohl das LuL2 der nächste Con wo wir uns sehen. Oder ZDL... allerdings kann ich das erst spontan entscheiden.


    @Kassi: E.coli kann man ganz tolle Dinge beibringen. Z.B. Insulin produzieren, oder Glutamat... oder anderes.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()