Aktionsfront 123 - backen, backen und nochmals backen

  • Danke, mal sehen ob es hilft.


    @Kassi: gegen Sodbrennen hilft übrigens Bullrich Salz, schmeckt zwar ekelig aber hilft.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich bin irgendwie noch im Halbkoma vom Wochenende. Alles in allem habe ich dann ja doch genug geschlafen, aber dennoch kann ich mich nicht wirklich konzentrieren. Ist das Con-Blues? Wer weiß....

  • Geht mir genaus so, und ich werde gerade mit LARP-Inspirationen bombadiert.


    Entweder suche ich mir nach der Mittagspause irgend eine der Arbeiten, die ich mit "nicht dringlich" markiert habe und beiße mich da fest, oder ich muss was über die Präfektur Zanta schreiben.


    Jetzt erstmal noch ein paar Lieferscheine erstellen und das Chaos des Kollegens ausbügeln 8-) Kranksein macht immer hinterher Arbeit.


    Warte aber auch auf die Bilder - es müssen auch nicht alle 400 sein 8o


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    Entweder suche ich mir nach der Mittagspause irgend eine der Arbeiten, die ich mit "nicht dringlich" markiert habe und beiße mich da fest, oder ich muss was über die Präfektur Zanta schreiben.


    Bei mir ist es die nicht dringliche Rechnungsprüfung, an der ich mich gerade verbissen habe, um zu verhindern, dass ich nicht direkt wieder meterweise Stoff bestelle :D

  • Als Nachtisch hatte ich gerade im Zuge einer Mutprobe kandiertes Obst aus Indien - kandiert bedeutete in dem Fall mit Kreuzkümmel, braunem Zucker und Pfeffer eingekocht. Mir ist ein wenig schlecht. Aber ich bin 10 € reicher.

  • hilfe, bei euch könnte ich mich dumm und dämlich verdienen und dabei noch lecker indisch essen.


    Letztens hat sich meine Frau tatsächlich beschwert die Fischsauce würde nach Gorgonzola stinken und die Korianderpaste nach Abfuss...


    ..empfindliche Nasen von Schwangeren... ?o)....


    Lieferscheine waren schon hilfreich, jetzt noch einer Ersatzteilrechnung hinterher jagen, ein Angebot für eine Neuentwicklung für einen schwäbischen Mittelständler schreiben...aber dann könnte ich nicht mehr um Zanta und die Corvin herum kommen, wenn ihn China kein Sensor ausfällt.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ich wollte ja noch ein wenig an Morrigân herumtüfteln. Und den Stoff bestellen. Und ich habe meiner Kollegin gerade gesagt, dass ich in einer halben Stunde heim gehe. Mein Magen fand das Obst aus Indien echt nicht lecker....

  • Kümmel wär für mich schon mal ein Grund gewesen das Zeug zu verweigern.
    *schüttelt sich*
    Da bin ich ganz bei Louies Frau.
    Lanis, was machst du für merkwürdige Mutprobel wenn du hinterher davon kotzen mußt?


    Und warum krieg ich das Kind nicht wach?

  • Schlafkrankheit, spontane Seelenreise, Exitus....


    ...oder Ruth ist einfach noch soooooooooo müde


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Das hat sie gesagt.
    Beliebt ist auch: Augen aufmachen, einen vollständigen, grammatikalisch korrekten Satz völlig ohne Zusammenhang von sich geben (z.B: 'Mama, dann geb ich dem Beluga das Futter und dann frißt der das auf! Happ!'), Augen wieder zumachen und weiterschlafen.

  • Daheim. Zwischendurch noch in Remagen gestrandet, weil sich mal wieder einer vor den Zug geworden hat - bin aber vom Mann gerettet worden. Jetzt noch ein bisschen was für die Arbeit tun....

  • SO daheim. 2 von 7 Klausuren hinter mir. Jetzt erstmal entspannen und Film anschauen. Morgen ist die nächste Klausur erst um 16:30 somit hab ich den ganzen Vormittag Zeit Dinge zu wiederholen.