Aktionsfront 126: Meh.

  • Moin Moin :rolleyes:


    Wieso rede ich mir den Mund noch fusselig wenn man wohl nicht zuhören will ... :wall :ox :wall

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Natürlich Arbeit .... :rolleyes:


    Jetzt bemerken Sie Sachen/Konsequenzen wo ich schon im Feb./März drauf hingewiesen habe, dass es die Probleme geben wird wenn man den Weg verfolgt und man sich frühzeitig Gedanken machen soll ....


    Nun haben sie es umgesetzt und fangen auch gleich wieder an zurückzuruden weil es nicht so ganz hinhaut und kommen eigentlich wieder da raus wo sie gestartet sind .... um es bildlich zu machen ... ein rundes Rad wird 8eckig gemacht weil man meint, dass es ja soooviel besser ist ... dann merkt man das es doch holpert und nicht rundläuft und fängt an das ganze wieder abzuschleifen und kommt dadurch wieder zum runden Rad .... und das Ganze inklusive der Konflikte wird auf den Rücken der Mitarbeiter ausgetragen , die darunter leiden müssen , nur weil gewisse Führungskräfte ein Beratungsresitenz an den Tag legen und alles verändern nur um des verändern wollens wegen .... :ox :ox :wall

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Talen ()

  • Modernisierung, weil es modern ist. Wie schön :cough:


    Heute hab ich geträumt, dass Ashaba, Damorg und ein paar weitere Gardisten in einem Raum eingesperrt sind. Eine lange Treppe ist der einzige Ausweg und unten an er Treppe sind jede Menge Untote, die aber bisher noch nichts davon wissen, dass die da oben eingesperrt sind. Dass die weg gehen, ist aber auch nicht zu erwarten. Wir haben uns für heldenhaften Ausfall und damit höchstwahrscheinlich den Tod (mir war klar, dass der Charakter drauf gehen würde 8f ) und gegen Verhungern entschieden. Sehr episch. Leider bin ich aufgewacht, als Ashaba die Hand auf die Türklinke legte.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Modernisierung, weil es modern ist. Wie schön :cough:


    Heute hab ich geträumt, dass Ashaba, Damorg und ein paar weitere Gardisten in einem Raum eingesperrt sind. Eine lange Treppe ist der einzige Ausweg und unten an er Treppe sind jede Menge Untote, die aber bisher noch nichts davon wissen, dass die da oben eingesperrt sind. Dass die weg gehen, ist aber auch nicht zu erwarten. Wir haben uns für heldenhaften Ausfall und damit höchstwahrscheinlich den Tod (mir war klar, dass der Charakter drauf gehen würde 8f ) und gegen Verhungern entschieden. Sehr episch. Leider bin ich aufgewacht, als Ashaba die Hand auf die Türklinke legte.


    Hm, ich habe großartige Plotideen :flucht

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Malglin
    Hm, ich habe großartige Plotideen :flucht


    Das wäre bestimmt lustig, je nachdem welche Gardisten eingesperrt sind, gäbe es erst Streit darüber wer vor gehen darf.


    Ich hätte den Serganten nicht vorgelassen...

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Und der Sergeant hätte dir gesagt, dass du den Rand zu halten hast weil du erstens mal nichts zu lassen hast und zweitens mal es völlig egal ist, in welcher Reihenfolge gestorben wird 8f Wenn Sergeant die Speerspitz will, dann ist er die Speerspitze. Das Ergebnis wäre ja in dem Augenblick das gleiche: Alle tot.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Beim Sterben ist jeder der Erste. Richtig so. :D


    Moah, wir waren gerade zum Mittagessen beim Italiener....ich bin pappsatt. Gleich kommt der Baul zu Besuch und ich mache mich derweil an die Auskleidung von Alanis Helm :)

  • Hallo Front!


    Gepriesen sei das Internet! 8f Aus vielen Gründen! Längere Angebote! Größere Datenbänke!
    Nur noch die 13, ja die 13, dann zusammen fügen und ein paar Außensachen, dann... Achja, übersetzen von den 200 Wörtern, die anschließend noch immer nur 200 sein sollen.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Wenn die Zeit plötzlich vergeht, dann ist sie weg. 8f


    Quelle Nr. 13 fehlt noch, weil ich da keine schöne gefunden hab und einfach weiter gemacht habe, aber ich mag sie nicht weglassen, weil ich sonst alle anderen umnummern muss.
    Dann muss die Zusammenfassung noch übersetzen weil sie in englisch und deutsch vorliegen muss... Aber deutsch ist so eine lange Sprache... Dennoch darf ich nur 200 Wörter haben.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Okay, Askir war nicht dabei - aber er hätte Tarant und Ashaba ganz sicher den Vortritt gelassen :D


    *stellt sich gerade Askir vor, wie er über die Leichen von Ashaba und Tarant hinüber in die Freiheit hüpft* :engel

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mathras von Orktrutz ()

  • Ach Askir, dafür sind doch die ganzen mehr oder minder stummen Helden da: Ihr Leben zu geben für diejenigen, die (noch) nicht wissen, dass sie irgendwann das selbe Schicksal erwartet :D


    Aber ich glaube fast, bei der Menge an rumstromernden Untoten wäre auch Askir nur wenige Meter weiter gekommen.