Aktionsfont 128 - Babyalarm!

  • Guten Morgen!
    Wenn es was bringen würde, würde ich mich glatt einfach wieder umdreihen und weiterschlafen, aber da die Nacht gefühlt aus einer Stunde schlafen, eine Stunde wach liegen, aufs Klo gehen bestand und dann wieder von vorne, bezweiflie ich, dass es irgendetwas bringt...


    @ Alanis: einen guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
    @ Kassi: Warum Nachtschicht? Weil der Kleine dich dann schlafen lässt? Wie geht es dem kompletten Lazarett?

  • Zitat

    Original von Feli
    @ Alanis: einen guten Start in die Woche wünsche ich dir :)


    Danke und dito. :) Zum Glück ist diese Woche nur 4 Tage lang und die nächste Woche auch :D


    So, Büro hergerichtet, jetzt mal ein Blick auf die Unterlagen für heute....*widmet sich dem 30 cm hohen Stapel*

  • Bei mir ist das Sonderdezernat Q der Schlafkiller. Nachdem ich Band 1-3 auf den Kindle gelesen habe, habe ich mir Freitag den brandneuen Band 4 als Hardcover geholt...ich konnte nicht widerstehen, auch wenn die Preise für Hardcover einen immer weinen lassen. 8f

  • Ne, Nachts läßt mich die Große in Ruhe. 8f
    Sonst sortiert sie mir die Nadeln und will mir helfen das Gaspedal zu bedienen.


    Lazarett ist noch im vollen Gange.
    Großes Kind: hat nicht mehr gebrochen aber schlecht geschlafen, ist quengelig weil ich ihm die Milch rationiere. Im Kindergarten bis Mittwoch abgemeldet.
    Kleines Kind: schläft viel und lang, hat heute Nacht gespuckt aber wieder feste(re)n Stuhlgang. Trinkt zum Glück immer noch gut.
    Papa: hat sich heute morgen noch nicht geäußert, hatte gestern Bauchweh und Durchfall und ist jetzt zu seinem Physiotermin weg.


    Also, die nächsten beiden Tage kann ich Lazarett noch machen, aber dann hab ich Termine und fänd es schön wenn das große wieder in den Kindergarten ginge... :rolleyes: Weide abmisten ist mit zwei Kindern eher illusorisch

  • Ohje, das hört sich nach ner Menge Stress an... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Große bis Mittwoch wieder gesund ist :) UND Vorallem, dass es dich dann nicht noch erwischt, das wäre nämlich glaub ich noch doofer!


    Eigentlich ist das ja lieb von Ruth, dass sie dir helfen will, aber leider halt nicht praktikabel...

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Ja, eigentlich ist sie ja ne Liebe. Das einzige Problem ist, daß die Ohren in letzter Zeit so häufig auf Durchzug stehen...


    Also laut meiner Mutter fing das bei mir mit 5 ab und hörte bis 25 nicht mehr auf. :D

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Vielleicht wird das bei ihr dann ja schon mit 23 wieder besser? 8f


    Gute Perspektive :D


    So, halb 11 und der Stapel auf meinem Schreibtisch wird kleiner. Aber spätestens wenn der Chef da ist, wird sich das ändern...der hat noch 7 Postmappen auf dem Schreibtisch. 8f

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Brrrr, hier in Bonn hat es gerade angefangen zu regnen und die Temperatur ist auch ein gutes Stück abgesagt...dabei waren es heute morgen noch 16° in Sinzig! *zieht sich die Fleecejacke an*


    Aber nur am Tower *sieht skeptisch nach draußen* Schön ist anders in Salem äh Mehlem aber regnen tuts nisch