Aktionsfont 128 - Babyalarm!

  • Was heißt in Cafe de Paris mariniert? Hat da einer mal durchgekehrt und darin dann die Hähnchen eingelegt? Klingt ja lecker. 8f


    Feli: was du willst! Aber wenn du so fragst: irgendwas mit Quark. Quark ist immer gut.


    Bei uns gabs Pieksenudeln mit Fretigsoße und die Reste von der Kürbissuppe. Und als die Pieksenudeln fast fertiggekocht waren sagte der Papa seinem Auabauch reicht die Kürbissuppe. Also gibts morgen noch mal Pieksenudeln.

  • Cafe de Paris ist ein feststehender Ausdruck für ne bestimmte Soße ;)


    Hört sich voll lecker an, aber ich gehe nachher noch ins Mandy´s mit Hedwig... Jetzt hab ich erstmal Joghurt gegessen... Simpel aber auch lecker :)

  • Café de Paris ist eine unheilige Allianz zwischen Curcuma, Zwiebeln, Knoblauch und diversen anderen Dingen. Das kann man mit Milch oder Sahne anrühren oder Quark und zum stippen nehmen oder eben marinieren. In Kartoffelsuppe gibt das auch einen echt guten Geschmack.
    Für Alanis wäre das Zeug aber wahrscheinlich ihr spontanes Todesurteil. Da steht zwar nichts von Geschmacksverstärkern drauf aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht die Hälfte doch welche sind.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Für Alanis wäre das Zeug aber wahrscheinlich ihr spontanes Todesurteil. Da steht zwar nichts von Geschmacksverstärkern drauf aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht die Hälfte doch welche sind.


    Hörte ich gerade meinen Namen? *rauscht aus der Kantine heran* Rucolasalat mit Tomaten, Feta und Thunfisch. Auch okay.

  • hm ... hier übt es sich gerade im einleiten eines Weltuntergangs, so wie es gerade regnet und stürmt .... :rolleyes:


    tolle Aussichten fürs Wochenende ... :rolleyes: ... plädiere für indoor Plot ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Zitat

    Original von Jean Alexandre de Bascone
    hm ... hier übt es sich gerade im einleiten eines Weltuntergangs, so wie es gerade regnet und stürmt .... :rolleyes:


    tolle Aussichten fürs Wochenende ... :rolleyes: ... plädiere für indoor Plot ... :D


    Meh, da hast du Recht, mit dem Wetter. Der erste Wetterbericht auf wetter.com sieht nach kalt und während dem Aufbau sehr wahrscheinlich Regen aus.


    An sich mag ich ja Regen und kalt, mir tun nur die ganzen Zelter leid, wenn es dann doch regnet oder sehr kalt wird.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zum Zelt aufbauen reichen mir 10 Minuten regenfreie Zeit und dann ist es mir egal , weil ich defintiv Felle und Daunenbett mitnehme ... hoffe nur , dass ich mich dann morgens noch aufraffen kann aus dem kuscheligen Lager aufzustehen ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • In Heidelberg scheint bis jetzt die Sonne... Aber mir ist tatsächlich kühles Wetter zur Zeit lieber ;)
    Ich drücke den Amo Gängern auf jeden Fall die Daumen, dass es dennoch ein schönes WE wird. Dem Wetterbericht würde ich jetzt eh noch noch nicht trauen...