Aktionsfront 132 - Und jetzt zu was völlig anderem

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    10 cm sicherlich. :. Und das Großartigste: der Berg hinauf hat mich immer zum Schnaufen gebracht. Heute nicht. :.


    Top!


    Allerbester erster Adventsschmaus: Rinderrouladen mir Semmelknödeln. Oder wie das Kind sagt: "Hmmmm. Schmeckt nicht so wie Kuchen, aber auch lecker!"

  • Rouladen...sehr lecker. :) Ich befinde mich derweil in den Planungen für Weihnachten. Ob ich riskiere, etwas Kompliziertes zu versuchen und zu riskieren, dass es total misslingt wie in den letzten 3 Jahren oder versuche ich den Mann doch zu überredne, dass es Pizza gibt? :D 8f

  • Guten Morgen Front.
    Ein Vorteil hats ja schon, wenn man Sonntags schon in Nürnberg ist. Man muss nicht um 3:40 Uhr aufstehn :D Aber der Nachteil wäre: Früher vom Mann weg -.-'


    Auf in eine neue Woche mit hoffentlich keinem Zugproblem am Freitag...

  • Moin,


    gut geschlafen, zeitig aufgestanden, dann aber zulange meine Frauen gekuschelt und Zeitung gelesen.


    Meine Leiblingsnachricht:


    :%% Kreuz.net ist endlich offline! :%%


    Es lebe der liberale Protestantismus.


    Seit gestern offiziell im Depri, weil ich beim Wiegen meiner Tochter selber auf die Waage gestiegen bin - endlich die Erkläung für die ganzen Hinweiße der letzten Monate X(
    ..aber ausgerechnet in der kalorienreichen Vorweihnachtszeit ?(


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    Seit gestern offiziell im Depri, weil ich beim Wiegen meiner Tochter selber auf die Waage gestiegen bin - endlich die Erkläung für die ganzen Hinweiße der letzten Monate X(
    ..aber ausgerechnet in der kalorienreichen Vorweihnachtszeit ?(


    Wenn du das positive daran wissen willst: Dein Stoffwechsel ist also vermutlich gesund und als Steinzeitmann wärest du super in Form gewesen ;) Die moderne Gesellschaft ist Schuld: Bei dem Überangebot kann man nur zunehmen. Alles andere würde auf eine Stoffwechselkrankheit hinweisen. Also so erkläre ich es mir und will auch gar nicht wissen, ob das völliger Humbug ist 8f

  • Als Steinzeitmann hätte ich vermutlich auch 3 Weiber und zwei Kerle in meiner Kommune/Jagdgruppe, 15 Kinder mit denen, von denen 8 schon im Säuglingalter verstorben sind, meinen ersten Enkel, nur noch 5 Zähne, einen verküppelten Arm und eine Lebenerwartung von 35 Jahren 8-)
    Ich würde mir jetzt evt einen Zehen abfrieren, aber könnte 5 Stunden am Tag mit sozialem Spielen verbringen :D


    Da ist eine ähnliche Argumentation, dass Frauen früher kein PMs und kaum Regelschmerzen hatten....weil sie einfach dauernd schwanger waren und bei jedem Kind 1,5 Zähne verloren 8-)


    Was lernen wir daraus? Steinzeitmenschen hatten besseren Sex ! 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Louie, dafür aber weniger Zeit, um guten Sex zu haben! 8f


    Das Schöne am Post Tower ist, dass man den Schnee daran waagrecht vorbeifliegen sehen kann :)


    lebt und wirkt in Modor... hier fällt er senkrecht, senkrechter als irgendwo anders in der Welt, quasi am senkrechtesten von allen und er bleibt nie liegen sondern verkocht im trüben schwefelgesättigten graulava ausdrucksloser Parkplätze voller Lemmingbeförderunsmitteln.... ja ja


    gleich darf ich wieder zum Fressnapf laufen... nachdem jetzt die gefühlte achtzehntausendeste Internetseite sagt... das Nassfutter auf keinen Fall und jenes doch und die Webseite drauf das alles wieder verneint... und Nur Fleisch ja auch schädlich ist... gna ... Nassfutter speziell für Frettchen in einem Preisrahmen der auch bezahlbar ist, wäre doch mal ganz was ... anständiges...