Aktionsfront 133 - Ich wars nicht.

  • Jottverdammich, seit mit die Ärztin am Bein rumgedrückt hat, scheint jegliche Erholung vom Wochenende verschwunden zu sein. Sch... tut das weh!!! :wall Auch das Zurückspringen, weil mein Mann mich mit kochend heißem Auflauf attackiert hat, war kontraproduktiv. Ich glaub ich geh auf mein Sofa. 8f

  • Guten Abend Front!


    Aka? Aka. Nun muss ich nur noch weitere Handelsware zusammensuchen um da kräftig Kupfer zu machen. Nestelschnüre habe ich noch immer mehr als genug... Ein paar Schuppenblumen mehr... Aber noch was anderes...


    Schon dich Alanis, damit du Weihnachten nicht im Bett oder nur auf der Couch verbringen musst!


    Die Hele ist schon ein schlaues Kind! Weiß schon was die Mama braucht. :D

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Mathras von Orktrutz
    Das verstehe ich nicht:


    Ist doch ganz klar...


    Forenspiel
    ist
    nicht
    IT


    was gibt'sn da nisch zu raffe?


    Ich bin ja auch keine SL... 8f

  • Forenspiel dient in erster Linie dazu, die Zeit zwischen Cons zu überbrücken um den Hintergrund der Figuren lebhafter zu gestalten.
    Deshalb werden hier keine Artefakte erstellt oder Fähigkeiten erlernt, Geld verdient, Punkte verteilt, was weiß ich. Forenspiel ist eher Zeitvertreib und soll nicht dazu dienen, den Charakter hochzupuschen.
    Soweit die Theorie. Im Einvernehmen aller Beteiligten bestätigen Ausnahmen die Regel. Forenspiel kann auch der Vorbereitung/ Einleitung zum nächsten Con dienen.
    Natürlich ist Forenspiel IT. Was soll es sonst sein. Ich schreib ja nicht zum Spaß vor mich hin, daß Tear und ich OT Kastanien essen.
    Man sollte eben auch immer bedenken, daß es Leute gibt, die im Forum nicht spielen. Denen sollte daraus kein Nachteil erwachsen.


    Oh Man. Was für ein Sermon am frühen Morgen. Hallo, Forum.


  • WAS WIR ESSEN NICHT IT KASTANIEN?


    Jetzt bin ich hungrig... verdammt....


    und wenn ich könnte würde ich auch mit Worten töten... jawohl... ja... :granate


    und jetzt geh ich frühstücken... irgendwo muss hier doch ein verirrter Weihnachtsmarktmaronenverkäufer rumlaufen....

  • ich muss gestehen, bis auf die nachvollziehbaren Patzer eines Unbedarften... habe ich mit Stolz erfüllt erste Schritte in Richtung tanzbar unternommen und finde eine Dokumentation dessen auch als... annehmbar.


    Ja ja...


    und ich hätte Bock auf ein Sub... echt mal so ein großes Steak & Cheese

  • Grüße aus dem Chaos .... :rolleyes:


    Mein Licht am Ende des Tunnels ... es sind nur noch 3 Tage bis zum Urlaub ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Japp. Die Erkenntnis, dass ich auch alt werden, sickert da mit ein. 8f


    Gerade großen Spaß bei einem Gespräch mit einem Gast meines Chefs gehabt. Er ist Brite und kommt aus Wessex, lebt seit einem Jahr in Deutschland und ist von seiner deutschen Frau 'gezwungen' worden, in einen Karnevalsverein einzutreten. Dementsprechend ist es seine erste Session und er ist schon jetzt total traumatisiert. 8f