Lachen oder weinen? Die Achte!

  • Seit dem Eiwurf in unser Schlafzimmer verfolgen mich Eier! Ungelogen! Grad eben wieder finde ich noch einen übersehenen Kleks Eigelb an der Wand. Und immer wieder finde ich kleine Stückchen Eierschale irgendwo. Selbst auf dem Con, nachdem ich Omlett gegessen hatte hab ich plötzlich ein Stückchen Schale im Mund. Argh!!!

  • Eben in einem kommentarlos hingeworfenen Vorgang, den ich nach Durchsicht und Entkryptisierung so verstehe, dass ich ihn jetzt fertig machen darf, obwohl ich nicht zuständig bin...:


    Anlage 0 zu e)


    weißte Bescheid!


    zwei Vermerke, einer offiziell einer intern aber beide mit offiziellen Daten, die für den BRH (das ist der Rechnungshof) maßgeblich für Prüfungen sind und die ansonsten gesehen irgendwie auch den gleichen Inhalt haben... und dann finde ich den gleichen Vorgang noch mal... aber aus einem Monat früher.


    Da macht der Chef noch selbst!

  • Das Haus, das Verrückte macht - latest news:


    Wir brauchen bitte eine Bescheinigung vom Ausbildungsinstitut, daß sie danach auch wirklich eine Stelle kriegen. Dann können wir Ihnen dne Bildungsgutschein geben.
    Also Anruf beim Institut ...
    Institut: WTF? Genau das haben die doch monatelang geprüft, sonst wären wir gar nicht für Bildungsgutscheine zertifiziert worden ...


    ?o)

  • zB ein Handwerks- oder anderer Ausbildungsbetrieb, der jetzt schon sicher weiß, daß er seine(n) Azubi(s) übernehmen wollen wird.










    Soll's irgendwo in Utopia geben. Ganz bestimmt. 8f

  • Was man so hört werben sich ja die Bundesländer gegenseitig die Erzieher ab, um die Krippen unterhalten zu können.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Kassandra
    Fest der Lust, ja? Ich glaube mich gruselt....


    Ein wichiger Hinweis zum Schluss:


    Auch wenn beim "Fest der Lust" ein Freudenhaus bespielt werden soll, so wollen wir keinesfalls den Eindruck erwecken als ginge es um ein "Swinger-Con" oder eine Veranstaltung zum Ausleben freier Liebe oder Ähnlichem. Wir bitten darum, dies nicht zu vergessen, wenn Ihr mit den Damen in entsprechenden NSC-Rollen im Spiel zu tun habt. In diesem Sinne ist eine Teilnahme ab dem vollendeten 18ten Lebensjahr möglich, Ausnahmen können mit der Orga abgesprochen werden.


    Ob und was Ihr mit den Angestellten des Etablissements hinter verschlossenen Türen treibt, während IT die Charaktere und Rollen die Dienste des Hauses in Anspruch nehmen, bleibt selbstverständlich den Beteiligten überlassen - vergesst dabei bitte nicht, dass es um die Darstellung im Spiel geht, nicht um den Vollzug der tatsächlichen Handlung.


    Von daher: Habt Spass, habt Vergnügen, spielt eure Rollen glaubhaft und liebevoll aus, aber erwartet nichts Unangebrachtes und behandelt die NSC-Damen mit entsprechendem Respekt.
    -----------------------------


    Da gibt es sicherlich genauso viel oder so wenig Sex wie auf anderen Cons auch....und nein, das war nicht ironisch gemeint. :D

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Fest der Lust, ja? Ich glaube mich gruselt....


    Was Alanis sagt. Es geht wohl um eine Queste rund um einen Rahja-Tempel und ich hatte auch lange überlegt, ob ich nicht dahin fahre, nur war mir das zu teuer. Aber ich glaube Enrico mit seiner Truppe wird wohl da sein. Ist ergo scheinbar ein ganz normales Abenteurercon (wenn auch mit reißerischem Titel). Tief durchatmen ;)

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • ist tatsächlich ein erstgemeinter Tipp bei bestimmten Elektroniken.


    Ein/Ausschaltvorgänge und stromfreier Stillstand nehmen mache Eletroniken mehr mit als Dauerbetrieb.


    Ob dein Rechner Dauerheizung sein soll, musst du entscheiden.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL