Aktionsfront 134 - Guodfried wohnt jetzt hier!

  • Ich leider gerade unter Sekundenschlaf. Noch anderthalb Stunden, dann geht es zum MRT für mein Krüppelknie. Und dann heim. Und dann....wohl direkt ins Bett. 8f


    Renirja : Das klingt fies. Muss wohl dasselbe Gericht sein, das sie hier auch immer zu verkaufen versuchen. :engel

  • Ich hab dann für Morgen nen Termin beim Chirugen gewonnen .... wohl während des Urlaubs doch mehr zugezogen als nur den Fuß vertretten ... wahrscheinlich irgendwas gerissen ... :rolleyes: ... aber an einer Stelle die man nur selten belastet , weswegen es mir wohl nicht so schmerzahft / schlimm vorkam. ... :rolleyes:

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • @Lanis: Ganz sicher, ich bin zudem davon überzeugt, dass es irgendwo in DE eine Firma gibt die 4 riesige Kessel in ihrem Gebäude stehen hat.. einen mit Brauner Pampe, einen mit orangener Pampe, einen mit gelblicher Pampe und einen mit graugrüner Pampe... diese wird in riesige Dosen abgefüllt an sämtliche Kantinen verschifft und dort als frisch gekochtes XXXXX verkauft!

  • Zitat

    Original von Renirja
    @Lanis: Ganz sicher, ich bin zudem davon überzeugt, dass es irgendwo in DE eine Firma gibt die 4 riesige Kessel in ihrem Gebäude stehen hat.. einen mit Brauner Pampe, einen mit orangener Pampe, einen mit gelblicher Pampe und einen mit graugrüner Pampe... diese wird in riesige Dosen abgefüllt an sämtliche Kantinen verschifft und dort als frisch gekochtes XXXXX verkauft!


    Erasco? :engel


    @Alexandre: Bessere Dich! Und sag Bescheid, falls Du Donnerstag nicht kannst sondern auf dem Sofa bleiben musst (habe ich ja auch gerade frisch hiner mir). :oO

  • Armes Schaf. :oO Auch Dir gute Besserung.


    @Thema seltsame LARPer: Schon seltsam, wenn man in einer Con-Review liest, dass eine Spielerin mit Hund da war, die diesen mit dem 'Fass'-Befehl auf andere Spieler losgeschickt hat. 8f Gut, der Hund hat das spielerisch aufgefasst, aber dennoch...wäre ich auf der Gegenseite gewesen, hätte das schief gehen können. 8o

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Armes Schaf. :oO Auch Dir gute Besserung.


    @Thema seltsame LARPer: Schon seltsam, wenn man in einer Con-Review liest, dass eine Spielerin mit Hund da war, die diesen mit dem 'Fass'-Befehl auf andere Spieler losgeschickt hat. 8f Gut, der Hund hat das spielerisch aufgefasst, aber dennoch...wäre ich auf der Gegenseite gewesen, hätte das schief gehen können. 8o


    Tja die Spielerin dürfte sich über eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung bei mir freuen und der Veranstalter dürfte sich auch warm anziehen. Bin bei sowas inzwischen konsequent.

  • Ehm..... ?o) Oooookay, also man kann einen Hund drauf trimmen, dass er bei "Fass!" so ziemlich alles macht , nur nicht zubeißen. Aber das weiß doch der menschliche Gegenüber nicht notwendigerweise. Hoffen wir einfach mal, dass das bei der OT-Ansprache ganz deutlich gesagt wurde und keine Leute dabei waren, die Angst vor Hunden haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ehm..... ?o) Oooookay, also man kann einen Hund drauf trimmen, dass er bei "Fass!" so ziemlich alles macht , nur nicht zubeißen. Aber das weiß doch der menschliche Gegenüber nicht notwendigerweise. Hoffen wir einfach mal, dass das bei der OT-Ansprache ganz deutlich gesagt wurde und keine Leute dabei waren, die Angst vor Hunden haben :rolleyes:


    Spielt hier keine Rolle... einen Hund auf jemand anderen Hetzen ist der Vorsatz einer versuchten Körperverletzung und damit eine strafbare Handlung. Egal auf was der Hund nun dressiert ist bei dem Kommando. Irgendwo hört der Spass hier auf und solche Leute gehören nicht auf ein LARP.......

  • Naja, wir wissen ja auch nicht, unter welchen Umständen das war. Vielleicht hat die Halterin das nur bei Leuten gemacht, die sie und den Hund kannten. Vielleicht läuft er auch nur auf die Leute zu und dreht sich dann auf den Rücken. *schulternzuck* Unvorbereitet bei Fremden ist das trotzdem ein NoGo. Da stimm ich dir vollkommen zu.

  • Hallo Front!


    Gute Besserung Alexandre! Hoffentlich ist es was harmloses.


    Ich fang nun mein doomy Plotbuch of Doom an um Ideen fest zuhalten wenn sie mich treffen. *muahahahahahahahaha*
    Ich wollte irgendwas mit Haaren machen... Nun hab ich das Glas mit den Haaren gefunden und weiß nicht mehr, was ich mit ihnen machen wollte...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kisi
    Ich wollte irgendwas mit Haaren machen... Nun hab ich das Glas mit den Haaren gefunden und weiß nicht mehr, was ich mit ihnen machen wollte...


    Äh... Zopf? Färben? Kämmen?
    Aber warum bewahrst du deine Haare im Glas auf? Igor Style... 8f

  • Grade beim lokalen Allroundhändler Kalender gekauft....einen dieser süßen kleinen Kalender in Kreditkarten-Größe gesehen und gedacht: "ist ja toll :)"
    umgedreht und Ferientermine 2013 gesehen, realisiert das ich nie wieder Ferien in dem Sinne haben werde


    *letzter Rest Kinderherz angebrochen*
    ;(

    Woran erkennst du einen guten Krieger? An seiner Erfahrung
    Woran erkennst du einen guten Magier? An seiner Weisheit.
    Woran erkennst du einen guten Kundschafter? An seiner Landeskunde.
    Woran erkennst du gute Diebe, Mörder und Spione? Gar nicht.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Äh... Zopf? Färben? Kämmen?
    Aber warum bewahrst du deine Haare im Glas auf? Igor Style... 8f


    Ich wollte irgendwas verstörendes machen, wo ich echte Haare nehmen wollte... vielleicht verbrennen? Ach mir fällt es nicht mehr ein...
    Warum sollte man seine Haare nicht aufbewahren nachdem man sie geschnitten hat? 8f Momentan habe ich zwei Gläser mit kleinen Mengen an Haaren auf der Fensterbank stehen. Kann man immer gebrauchen.


    Ey, gut dass ich abends fast paranoid meine emails durchgucke... Grade ist die email gekommen, dass morgen früh ausfällt und ich erst später hin muss...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Weiß jemand von euch, was man unter Lösungsorientierter Kinder und Jugendhilfe versteht? ?( Ist das sogar ein feststehender Begriff? Google gibt da irgendwie nicht so viel her.


    soweit ich weiß, ist Lösungsorientiert nur:
    keine Psychothearpie oder ähnliches , sondern nur an Ämter verweisen und evtl. irgendwas beantragen helfen...etc.
    auch betreutes Wohnen
    Also wirklich nur "Lebenshile" ...

  • Danke, Mori :)


    Apfelkuchen *seufz* Oh Apfelkuchen. Hab mir grade Couscous gemacht. Das Blöde an so einem Zeug ist ja, dass es immer drei Mal so viel wird, wie es vorher war. Und noch blöder ist ist, dass ichs nicht lerne.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()