Aktionsfront 135: Schnee aus Sachbüchern

  • Moin Moin ... :wave


    Schlafmangel vom Wochenende wohl nun endlich ausgeglichen ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Guten Morgen. Habe heute auch mal 'ausgeschlafen' , bin ergo nicht um 05.30 Uhr aus dem Bett, sondern um 06.30 Uhr. Und dann wurde ich auch noch auf der Straße von einem sehr netten Tear aufgegriffen, das mich mitgenommen hat :)

  • Das ist aber ein äußerst sympathisches Tear.
    A propros Tanzen: Demnächst wirds im Kölner Nordwesten (Ehrenfeld) auch wieder ein regelmäßiges Tanztraining geben, die Engonier organisieren da was. Einmal im Monat, es wird wohl auf einen Montag oder Dienstag hinauslaufen. Jippih!

  • Soso ...Alanis wurde "getearnaped" ... :D


    Köln-Ehrenfeld ... hört sich ereichbar an ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • gnarf..endlich mal wieder vor Acht auf Arbeit, aber Wickeltasche vergessen ...deshalb tobende Frau unterwegs mit dem Auto und eine süße Tochter auf dem Schreibtisch...


    Und ich habe den nächsten (sic!) Batmann von C. Nolan mit C. Bale (sic!) geträumt...ich habe zwar keinen Fledermausmann und nur C. Bale und J. Gordon-Levitt gesehen (der Bösewicht könnte j. Pryce als Dungeon-Milionär mit Drachenobsesion), war aber hundertprozent sicher, dass es dieser Film ist. ?(


    Etwas zu lange und irgendwie hat auch immere noch ein Handlungsschritt gefehlt ?(
    Und es kam ein Drache vor, von dem man nur einen kanaldeckelgroßen Schweinsnasenabdruck gesenen hat, allerdings konnte sichd die Protagonisten ihre DamageReducion mit dem Smartphone im Bus anzeigen lassen.


    ...und wie immer, war alles völlig logisch und in FullHD mit THX Sound


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    ...und wie immer, war alles völlig logisch und in FullHD mit THX Sound


    Siehst Du, Du kannst doch so farbig wie ich träumen :D Dafür war ich heute Nacht mal traumlos, bei 9 Stunden sehr erholsamen Schlafs....


    Du bist auf der Arbeit und hast Deine Tochter da, während Deine Frau heim fährt und die Tasche noch holt...oder wie? 8f

  • Guten Morgen Front.


    Bergfest. :beer: Und nun die Lieferung fertig machen,w elche ich gestern nicht mehr geschafft hab. (darf nicht länger als 19 Uhr arbeiten)


    *stürzt sich in die Arbeit*

  • a) d.h eure Umwelt ist nicht so verschmutz, das nicht bis vor kurzem Mäuse überleben konten
    b) vermutlich gibt es hier KAtzen
    oder c) die Fahrstuhltüren schließen schnell


    Da ich es hasse lange an offenen Fahrstuhltüren zu stehen würde ich es als gutes Zeichen interpretieren.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • a) Westlicher Stadtrand. Man kann von hier aus Felder sehen.
    b) Mehrere. Aber der Luderplatz ist eigentlich vor der Tür und dann rechts um die Ecke.
    c) Nicht... so wirklich. Also nicht so, daß sie Mäuse beim Schließen in zwei Hälften schlagen. 8f


    Meine Theorie ist, daß der Dalmatiner aus dem vierten Stock (der, der hin und wieder mal gerne den Fahrstuhl als sein Eigen markiert) die Beute von obengenanntem Luderplatz mitgeschleppt und im Fahrstuhl verloren hat. Dumm, daß Frauchen das nicht gemerkt hat....

  • Danke, Teela. Tatsächlich ist er immer fair und ich bekomm nur was ab, wenn ich es verschuldet habe. 8f Aber wäre heute der Chef der Deutschen Bahn hier, dann würde ich mir Sorgen um ihn machen.... :engel

  • *stürzt kurz durch den Fred*


    Boah das ist keine Arbeit, das ist Körperverletzung...


    *winkt*


    *stürzt weiter*

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()