Aktionsfront 135: Schnee aus Sachbüchern

  • kein Ding... ^^


    boah *rofl* eben bei Facebook, jemand aus meiner alten Rivinzeit... ist bei Beauty & the Nerd... mal sehen... erst die Nina Kutschera bei VoG und jetzt Keule.

  • Zitat

    Original von Tear
    boah *rofl* eben bei Facebook, jemand aus meiner alten Rivinzeit... ist bei Beauty & the Nerd... mal sehen... erst die Nina Kutschera bei VoG und jetzt Keule.


    Die Selbstachtung des Menschen ist wohl etwas, das man für ein wenig Geld prima aufgeben kann.

  • Für 100.000,00 € um genau zu sein... nicht garantiert, nur gewinnbar... na ja ich kenne Keule und weiß, dass er es auf jeden Fall fürs Geld tut und weil er einer der selbstironischsten Menschen ist, den ich kenne...


    ist selbstironischsten ein Wort? ?( welch seltsame Buchstabenkombination)

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Seine eigenen Beiträge kann man scheinbar löschen ohne Mod in dem Bereich zu sein


    Ich komm ja schon.
    Hallo Mädels. Alles fit?


    Hier regnets übrigens. Und wenns dann tauen will schneits wieder drauf. Seltsam. Aber die S-Bahn tut wohl.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Irgendwer hat mich schon gelöscht, seltsamerweise. 8f


    Sehr seltsam, in der Tat.
    *bläst auf ihre Fingernägel*


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Schwarze Nudeln mit Pilzen und panierten Krabben. Seltsam, aber echt lecker. :.


    Klingt schon lecker. Hier gibt's Brötchen mit Ziegenkäse. Und später wahrscheinlich Pizza. Wenn der Mann aus dem Bronchitiskoma erwacht.

  • Da sag noch mal einer... beim Zahnarzt eben grade hatte ich nicht mal Zeit genug die Garderobe zu suchen sondern wurde direkt ins Behandlungszimmer gelotst 8f


    @Alanis: Ich wars nicht. Kann nur meinen eigenen Schmonz löschen.

  • Zitat

    Original von Kassandra


    Sehr seltsam, in der Tat.
    *bläst auf ihre Fingernägel*


    Der Mod, der schneller löscht als sein Schatten? :engel


    Schaf, das ist mir am Mittwoch bei meinem Zahnarztbesuch auch passiert. :. Und, alles noch fit im Mund? 8f Mein Zahnarzt meinte relativ trocken, dass er an Patienten wie mir wohl nix verdienen wird.... :beer:

  • So icke mach in Zumba... morgen abend, wa...


    Probetraining in Breisig und wenns gefällt wieder zumindest für die nächsten 6 Monate Fitnessstudio. Könnte cool werden, so mit Solarium, Saune, Frauen-Trainingsbereich und ZUMBA...


    heute erstmal neue Passbilder und dann Sauna bei den Eltern... hoffentlich werde ich bald wieder fit...

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Aber Zumba ist mir suspekt.


    Mir auch. In der Zumba-Gruppe in meinem Studio sind nur die eh schon megaschlanken und durchtrainierten Weibchen drin. Nee. Dann lieber Gewichte stemmen und Rammstein hören. 8f

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Mir auch. In der Zumba-Gruppe in meinem Studio sind nur die eh schon megaschlanken und durchtrainierten Weibchen drin. Nee. Dann lieber Gewichte stemmen und Rammstein hören. 8f


    stimmt diese Selbstmatyrium hatte ich gar nicht bedacht... nun gut, es ist ein Probetraining, man kann sich also nur lächerlich machen... ^^, wenn es mir nicht zusagt, gibt es alternativ noch den Kurs über eine koreanische Selbstverteidigungstechnik ohne Waffen... das klingt auch ziemlich interessant.

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Ich platze ganz sicher in den nächsten 15 Minuten vor Stolz... ich musste meinen Hund aus einem Notfall heraus heute mit ins Büro nehmen und die Kleine ist der absolute MusterWunderVorzeigehund.
    Als würde sie das jeden Tag so machen.. liegt auf meinen Füssen oder auf der Decke, bellt nicht, jammert nicht egal ob ich mal weg bin oder da. Ist leise und rennt nicht rum gar nix.. die ist so brav, dass meine Mitbürokollegen sogar ab und an gucken kommen ob sie noch da ist (ich selber auch gnihihi). Das ist so toll! Noch rund 15 min und sie hat es geschafft und ab Morgen gehts in die neue Hundetagesgruppe :-)

  • Tear : Ninjatear goes Selbstverstümmelung ohne Waffen? :engel


    Renirja : Toller Hund :)


    Ich muss ja mal meine Krankenkasse loben - habe einen Unfallvordruck bekommen, den ich wegen meines Knies ausfüllen sollte. Ellenlang. Habe dann da angerufen und erklärt, dass ich einfach zu blöd zum Gehen war. Die haben das sofort rausgenommen, ich muss es nicht mehr ausfüllen...und freundlich waren sie auch noch. Toll :)

  • Ja, die Kraigauer/Odenwälder wundern sich jeden Winter, dass die Heidelberger immernochnicht gelernt haben, mit Schnee und Eis umzugehen.


    hier in Malsch soll es sogar noch glätter sein - mal sehen wie heute abend der Rückweg zu Fuss wird.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL