Aktionsfront 135: Schnee aus Sachbüchern

  • Morgens...


    aus meinem weitreichenden Erfahrungsschatz:


    Sauna im Winter? Immer wieder geil... wobei jeder seine eigene Meinung zu nackten Schneeengel haben darf 8f


    Prometheus auf Blue Ray? Auch nicht gut... leider...


    Dafür sorgen, dass sich neu angeschaffte technische Geräte nicht allein fühlen? Eine gute Tag, jeden Tag Hallo Galaxy S3 Mini.... Hallo Asus A55VD!


    *schnurrt leise und streicht nerdig über ihre noch nicht gelieferten Geräte*

  • Fit ... ??? :O ... wo ... ?? :O


    Habe den Schlafmangel vom Con vom Wochenende immer noch nicht vollständig aufgearbeitet ... :O

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Ich habe hervorragende und optimale 7,5 Stunden geschlafen :) Diese Nacht habe ich mal nicht von einem singenden Ewan McGregor beim Hühnchenschneiden geträumt, was mir eine große Erleichterung war. 8f


    ich weiß nicht warum aber ich finde das auch ein klein wenig sexy... 8f

  • Träume sind seltsam... durchaus:


    Gelbsucht + Sin City + eine Machete + schwarzer Mann = uncool


    Illuminati + 1 Dollar Note + Lovecraft + schwebende Blasen = anders uncool


    Power Ranger + Gleitflüge + Kämpfe gegen Dämonen + Teamsport = YEAH

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Manchmal hätte ich gern was von deinen Träumen ab, Lanis. Auch wenn Ewan Hühner zerhackt und ich mich möglicherweise durch die halbe Larpgemeinde metzeln müßte 8f


    Zumal in dem Traum dann auch noch ein Chor auftrat, der die Leute in der Großküche mit einem Lied unterhielt. In dem Chor sangen mein Chef, der Vorstandsvorsitzende und mein Vater. Mein Traum-Ich ist dann in Richtung des Baderaums geflohen (der sich ohne Tür direkt an die Küche anschloss) und dabei rutschte mir die Hose runter.

  • ich will auch so träumen können. X(


    ich habe nur vor ein paar Tagen geträumt als Luicatus einen Rückzug eine Straße hinauf zu beaufsichtigen (Machia, sonnig, trocken), irgend ein Bogenschütze hatte noch einen Goblin/Ork/irgendwas abgeschossen.
    Ich guck mir das genauer an (ich meine noch, ein weiblicher Goblin hätte den sterbenden Ork im Arm gehalten und gesteichelt), als mir IRGENDJEMAND eine Axt durch die Halswirbel treibt.
    Zoom in 3rd Person-Perspektive, wo ich mich und den Schleicher (vermutlich Ork) sehe
    War irgendwie ein sehr unangenehmes Gefühl, wie sich da was zwischen die Wirbel schiebt
    Aber ich habe danach überlegt und den Charatod auch akzeptiert und mir neue Klamotten gemacht.......


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • *Brille zurechtschieb, Notizblock zück, Stimme ruhig und vertrauensvoll intonieren*


    ...die psychologische Sicht betreffend würde ich gerne noch mal auf die heruntergelassene Hose zurückkommen...

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Zitat

    Original von Tear
    *Brille zurechtschieb, Notizblock zück, Stimme ruhig und vertrauensvoll intonieren*


    ...die psychologische Sicht betreffend würde ich gerne noch mal auf die heruntergelassene Hose zurückkommen...


    Nur aus psychologischer Sicht, Schätzchen? *wackelt mit den Augenbrauen*


    Dreieckige Teigtaschen in Lavendelbutter mit Karamellfeigen...verdammt, DAS war lecker. 8f