Aktionsfront 136 - acheter un baguette!

  • ich werde es mal vorsichtig auf Morgen verschieben... *brummel*


    hab mir mal die Designs für die Elben angesehen... Lenora Gewandungen... sie mögen für Noldor und Nandor Liebhaber was sein aber ich bezweifel eine Larptauglichkeit im Sinne von "ich steh nicht nur rum und seh schön aus" meins ist es so gar nicht...

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • zweites Contra... die Gewandungen sind toll anzuschauen... das ist unbestreitbar... oh... ich habe gerade gesehen, sie hat auch ne Wildelfengedöns gemacht...


    somit gibt es nur noch eins zu sagen



    *KNURRRRRRRR*

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Ja, das ist ziemlich gut, gell? :D


    Da ich mich ja nun relativ halbwegs beinahe erfolgreich im Schneidergeschäft etabliert habe....schreib mir mal ne PN :) Ich wollte schon immer mal was für Elben entwerfen...


    Ö,ö


    *deutet mit fragendem Blick auf sich selbst*


    aber...


    du hast letztens noch gesagt... das... und... also...


    *geht zum Zeichenbrett und grinst*

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Aha. Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an. Ich gewöhn mich einfach nicht dran, daß heute Mittwoch ist. Warum ist heute Mittwoch?


    Der Tag vor Donnerstag. Schon immer. Und immerimmer. :D

  • Zitat

    Original von Tear
    du hast letztens noch gesagt... das... und... also...


    *geht zum Zeichenbrett und grinst*


    Bin halt ne Nutte und brauche das Geld :D Und ich warne direkt vor: ich habe meinen eigenen Zeitplan. Und verweigere mich Kunstfasern. 8f Und wenn meine Nähmaschine krepiert ist, dann ist sie krepiert und steht nicht auf Punkt 1 als Neuanschaffung.....oO (In dem Fall brauche ich wirklich Daumendrücken, in letzter Zeit zickt sie arg herum.....)

  • Nö ... heute ist "gefühlter" Donnerstag , da morgen ja "Freitag" ist , da ich Übermorgen frei habe und auf Con fahre ... ;)

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • das wird mich Nerven... und Zeit kosten *sieht kurz zu Lanis und zeichnet dann weiter*


    Ich bin was meine Elfe angeht Lederträger... als kein Kleidungs-Veganer... aber es wird eh dauern, bis ich was entwickelt habe, was zu Tear passt... ich bin im Moment soooo Kahri fixiert...


    hach... et Kahri *sinkt schnurrend am Kreativbrett zusammen*