Aktionsfront 136 - acheter un baguette!

  • Der Grundgedanke der Katakomben ist eigentlich toll, eine riesige Taverne mit eigener Geschichte für Larpbegeisterte...


    weniger toll:


    die gefühlten 98 % Idioten mit Schlammblut...
    das schlechte Rollenspiel
    die Belüftung in der Taverne
    das schlechte "Essen"

  • 4/4 bis 8/8 Charaktere...


    Engel, Dämon, Elf, Fee, Mensch, Halbgott....*random* in ein und demselben Charakter vereint...


    DROW die da rumhängen, und nicht nur das, die mit gefühlten 500 kg Körpergewicht da rumhängen, genau wie einiger ihrer lichten Verwandschaft...


    und auch wenn ich Larp-klamottentechnisch gewiss keinen Oskar gewinnen werde aber durchaus schon darauf achte... gut auszusehen (außer es geht um Luchs), dann ist das was da teilweise in Spaltleder und T-Shirt rumläuft, mit zwei Meter großen Larpwaffen ala Final Fantasy und sich dann auch noch Punkte für den Abend mit Rollenspielkommentaren wie "Okay...aba, scheiss von hinten oda?"... ach drauf gekackt ich könnte noch ewig so weiter machen....

  • Tear, du schaffst es etliche der Dinge zu tun, die man normalerweise auf dem ning zum Anlass nimmt Fotos zu zerreißen. Dinge, die auch ich normalerweise zu den NoGos im Larp zähle. Und trotzdem siehst du dabei gut aus. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie du das machst, aber es funktioniert.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • ich denke mein dichtes glänzendes Haar und mein reisserischer Blick sind die Ursache 8f



    Klar ist eine ordentliche Portion Neidhass auf all die Näher und Bastler, die Gewandungsnazis und Hobbyerfinder vorhanden... Tierwesenhersteller und Nähmaschinenbesitzer allem voran, dicht gefolgt von den Lederverarbeitern aber scheisse man das ist ein Hobby, das ich hier und dann mal betreibe, mehr als nötig an Geld reinschiesse und mir denke, egal wie gut du angezogen bist...gib mir fünf Minuten Rollenspiel mit dir....


    *sieht dann zum Schaf und errötet verspätet ob des Kompliments*


    *räusper*


    *kurz anschmieg*

  • Zitat

    Original von Tear
    ...Gewandungsnazis ...


    Finde ich, übrigens, eine abscheuliche Bezeichnung. Nenn mich meinetwegen Gewandungsfanatiker oder Gewandungsvoldemort, aber einen so scheußlich vorgeprägten Begriff für so etwas harmloses wie einen LARP-Überborder zu verwenden, will mir nicht gefallen.

  • ACHTUNG ACHTUNG EIN GEWISSER ZENTRALRAT HAT SOEBEN EINE GEISSELNAHME DURCHGEFÜHRT UND SICH IM KÖLNER ZOO BEI DEN ERDMÄNNCHEN VERSTECKT...


    Du hast recht... Asche auf mein ignorantes geschichtsverantwortliches Haupt...


    du bist ein Gewandungs...inquisitor genau wie das Schaf... mit einer Nähmaschine statt äh Brennholz.

  • ne keine Bazillen... ich hab Chef...


    und Kuhmaulschuhe finde ich in etwas filigranerer Art sogar schön... nur sind die weder was für die Wilfdpfeife noch das Schattenluder.


    Memo an mich...


    in die schwarzen Stiefel Lammfell reintun und zwar hurtig...

  • Und meine Bazillen übernehmen gerade das Mutterschiff und drängen nach Hause. Echt jetzt. Ich hab nur noch ne kleine Ecke in meinem Kopf und der Rest ist belegt durch diese... Besetzer. Die elenden.

  • Oha, das böse Wort mit G und N.
    Naja, es gibt einen Unterschied zwischen Gewandungsfetischisten (die einfach auf tolle Klamotte und schöne Darstellung stehen) und Gewandungs- naja, die anderen halt, die von allen anderen um sich herum verlangen, sich gefälligst ihren Standards anzupassen. Und dabei krieg ich das :cough:, auch wenn ich selber um gewisse Tavernen und Dinge (und Twilight ist da nicht das schlimmste!) einen weiten Bogen schlage, um mir den Anblick zu ersparen, wie der Halbdämon im Metalshirt unterm Kettenhemd mit dem Pannesamt-Paladin sein Bierchen trinkt. Soll halt jeder machen wie er will, wenns mir nicht gefällt mach ich halt nicht mit ... ich finde, so viel Toleranz darf's schon sein.

  • PP?


    PannesamtPaladin... ? *lach*


    Ich geh auf die Katakomben einmal im Jahr im Durchschnitt...


    in meiner Abfuckwoche oder wenn man dringend etwas ausspielen muss und kein anderes Zeitfenster als dieses da ist... siehe Arsinoe aber ansonsten... das die Shaifante sagt...