Aktionsfront 139: Schande über dich, Schande über deine Kuh

  • Morgähn...


    Lanis?
    Studio ist heute nicht... ich hab einen Arzttermin, den ich vergessen hatte, der aber zu wichtig ist, um ihn zu verschieben. Sorry. Ich bin dafür morgen so um 14:00 im Studio. *brumm*

  • ich glaube irgendwann, wird dieser Fred noch durch Twitter abgelöst :D


    Morgen!


    Festgestellt, das es egal ist wann ich aufstehe..dank Sophies umwerfender Laune (beginnt noch jeden Tag mit einem Lächeln)) und dem umwerfenden [ZENSIERT! VERSTOSS GEGEN FÄKALVERBOT!] komme ich sowie so erst immer spät zur Arbeit...und spät nach Hause. :rolleyes:


    Entschuldigung, dass ich euch mit meinem zurückgebliebenden bizarren Humor so genervt habe!
    Es tut mir leid!


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Zitat

    Original von Louie
    ... und dem umwerfenden Windelgeruch nach verdautem Fischbrei vom Vortag komme ich sowie so erst immer spät zur Arbeit...


    Du weißt schon, dass solche Beschreibungen nicht so wirklich lecker sind? Ehrlich gesagt interessieren mich die Fäkalien von anderer Leute Kinder nicht wirklich.

  • Krieg mal das eine ohne das andere :%%
    Immer noch gültig, wahr und von Eltern bestätigt
    http://www.youtube.com/watch?feature=end...Wb7yI926O0&NR=1



    Ich gelobe Besserung und orientiere mich an Kassi, was zitier fähig ist :oO



    [vom Autor auf Grund des Forenkonsens gelöscht]

    Entschuldigung, dass ich euch mit meinem zurückgebliebenden bizarren Humor so genervt habe!
    Es tut mir leid!


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • jo,
    auf den Bauch dreht sie sich schon lange, vom Bauch auf den Rücken innernoch nur aus Versehen.


    Dafür hat sie den Robbe-vorwärts-Modus entdeckt, nur mit den Beinen klappts es noch nicht so ganz. Sich dafür auf der Stelle drehen, ist sowieso viel praktischer.
    Was gut ist, denn so ist ihr Tempo noch nicht höher, als ich Sachen wegräumen kann, auch wenn ihre Sprintgeschwindigkeit uns nun endgültig zur Abtrennung des Esszimmers zum Rest der Wohnung durch ein Gatter zwang.
    An den Stäben rütteln übt sie noch, vom "Ich will hier raus/rein" sind wir noch lange entfernt :D


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Brav. :engel
    Hier ist der zweite Zahn im Kommen. Schläft schlecht, sabbert, will nur noch Brot essen.
    Hoffentlich isser bald da...
    Und ist genau so magnetisch wie die Hele in diesem Alter: strahlt auf der Straße wildfremde Leute an.


    Ach ja, haha: Und meine Bestellung vom Stoffe Hemmers ist da. Gestern schon. Super, nicht?

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • gewöhn dir an, sowas im Bett zu machen , dann kannste drunter einfach auch schlafen ;)


    Ich bin kaputt. Waldausflug mit Mufflons, Damm - und Rotwild und Schaweinen mit Kleinschaweinen
    ca 500 Fotos.....
    und ne Überstunde,weil Kollegin Migräne bekommen hat
    men Fuß schmerzt von Gestern mit Heute
    und eigentlich möcht ich ins Bett
    aber da Morgen wieder Großausflug mit anschließender Übernachtung stattfindet, mach ich lieber heut die Fotos und kann dann ab Samstag Mittag mich um mich kümmern....
    na ja...und vielleicht Huddel ausfahren :D

  • Woran merkt man, dass sein Haustier sich gestört fühlt?
    z.B. daran:
    Ich komme auf den Balkon, Karnickel verschwindet in seiner Hütte, nachdem es merkt dass ich nicht so schnell wieder rein gehe kommt es wieder heraus und setzt sich mit dem Hinterteil in meine Richtung hin.
    Mein Schlappohr mag mich nicht... ;(