Aktionsfront 139: Schande über dich, Schande über deine Kuh

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Jau. Kann allerdings nicht so früh raus wie letzte Woche, spricht erst gegen 17.00 Uhr da sein.


    solange du um 17:00 Uhr am Studio bist, ist doch alles prima...

  • Ich bin gerade sehr berührt. Vor 4 Monaten ist mein Kollege beim Fussballspielen mit einem Herzstillstand kollabiert. Die Ursache war eine aufgrund von Arbeitsbelastung verschleppte Grippe, die sich in eine Herzmuskelentzündung auswuchs. Nur der Tatsache, dass zwei seiner Ersthelfer Ärzte waren, verdankt er sein Leben. Im Krankenhaus bekam er einen Defibrillator eingesetzt und war lange in der Reha, bevor er heute wieder in seinen Arbeitsplatz zurückkam. Wir haben einen Empfang für ihn vorbereitet und seine Botschaft an uns war eindeutig: hört auf Eure Körper. Macht Euch nicht kaputt. Und achtet auf Eure Familie und Freunde, denn sie fangen Euch auf, wenn einmal etwas schief geht.

  • Aus dem Tagebuch eines Vater:
    Sophie hat das erste Mal Fieber! Lehrreich für Eltern in der Selbstbeobachtung (keine Panik bei 39°C!) und nervig für quengellige kleine Töchter, die zwar gekuschelt werden aber die Wahl haben zwischen quengeln und Zäpfchen im Popo. Immerhin geht die Kuschlrate extrem hoch!


    Unsere Kinderärztin von nebenan meint es ist ein kleiner Frühsommervirus, denn sie gerade bei allen Altersklassen sieht...muss man halt auch kriegen um groß zu werden, Zäpfche nach Bedarf....


    [vom Autor auf Grund des Forenkonsens gelöscht]

    Entschuldigung, dass ich euch mit meinem zurückgebliebenden bizarren Humor so genervt habe!
    Es tut mir leid!


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Heute fühlt sich irgendwie an wie Donnerstag....


    und Donnerstag dann warscheinlich ein bischen wie Montag


    Und dafür zweimal Freitag? 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Fäkalthemen findest du schon toll, oder? ?(


    Der Weltuntergang ist übrigens nahe: Das groß angekündigte Donuthaus, das hier am 15.5. eröffnen sollte, ist spurlos aus dem Netz verschwunden *sniff*

  • Mahlzeit ... :rolleyes:



    Montage werden mir immer unsympathischer ... :rolleyes:


    Aber ... in weniger als 24 Std. habe ich für anderthalb Woche Urlaub mit 2 5-Tages Cons ... :D :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Immer wieder....nicht.


    Irgendwie... :rolleyes: Meine Tochter ist auch grad in so ner Phase.
    Abgesehen davon halte ich es nicht für wirklich sinnvoll ein schon durch Fieber geschwächtes Baby mit sowas weiter zu schwächen.


    So. Ich bin platt. Mit dem Rad zum Ferd, Rückweg übern Lidl. Vielleicht 11 km, die ersten vier bergauf.
    Und der Kleine schafft es selbst in dem Kindersitz zu schlafen...

  • Und ich möchte Dinge scheiße finden können 8f


    Können wir uns auf folgende Klausel einigen:


    Themen, die Fäkalien und sonstige anale Bezüge anders als zur Umschreibung von Gemütszuständen einschließen sondern sie vielmehr als Hauptbezugspunkt in Anspruch nehmen, sind zu umgehen. Auch implizite Umschreibungen von Fäkalien und sonstiger analer Bezüge ohne diese beim direkten Namen zu nennen, sind zu unterlassen.


    Beispiele für erlaubte (wenn auch teilweise nicht moralisch unterstützenswerte) Sätze:
    Der Popo/Hintern dieser Dame ist super.
    Die Chica dort hat ein mords Fahrgestell.
    Das geht mir am Arsch vorbei.
    Das Nichtvorhandensein des Donuthauses finde ich scheiße.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Das Nichtvorhandensein des Donuthauses finde ich *******.


    Also diese Aussage kann ich voll und ganz unterstützen! Seit Tagen hungere ich nach Donuts mit Vanillecremefüllung!

  • Wenn ich nicht Scheisse sagen darf oder das mir die Dinge verdammt noch mal am Arsch vorbeigehen und ich andere nicht als ANAL-Hupfen beschimpfen kann... wäre ich nicht... ich!

  • Kannst du doch immer sagen im Zeitalter der ANALogen und digitalen Techniken .... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht