Aktionsfront 139: Schande über dich, Schande über deine Kuh

  • ?( Ich würde immer zu Unterwäsche tendieren.
    Bananenmus mit Senf stell ich mir bäh vor. (egal ob Banane oder "Banane")
    Zombieapokalypse: Daryl Dixon und ein Gemüsebeet. Ich glaub das reicht :D


    Gnah den ganzen Tag rumgegammelt und nix gelernt......

  • Jetzt bringt ihr mich soweit zu überlegen was Kassi drunterträgt.
    Dafür hat sich noch nie jemand interessiert. Wahrscheinlich ist sie der Typ für garnichts. Aber das fällt nicht auf. Und was auffallen könnte wird nicht ausgespielt.


    Hallotschüß Lilaschatz! !!!!!!!!!!!!!!!1!!11einself!!

  • Sicher, daß da nicht drei Buchstaben zu viel drin sind? Das muß doch bestimmt Elterntreter heißen.


    Hach ja. Diese Nächte in denen man völlig grundlos einfach wach ist. Wach wach wach!!! Mama, unterhalte mich!!!!
    :O

  • Moin Moin ... :wave



    noch weniger als 5 Std. und es ist Urlaub ... :.

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Ich bin immer für Unterwäsche und weil wir hoffentlich aus jeglichem Alter heraus sind, wo Unterwäsche im LARP tatsächlich ein Thema war, besonders abends nach dem Lagerfeuerbesäufnis im Zelt... kann die auch schön OT sein... :beer:


    So noch ein paar Stunden runterkloppen, dann Fitnessstudio und dann die Feststellung des Kerls, dass morgen unser beider Autos eine Rundumputze bekommen.


    Auch auf meinen Einwand hin, dass eigentlich nur sein Auto dringend saubergemacht worden ist, spürte ich förmlich wie in seinen Gedanken die große Ignoranzleuchte anging, angetrieben von der Basisenergie, ich will nicht alleine mein Auto saubermachen, du leidest ebenso in deinem Innenraum wie ich... seufzte ich nur und senkte betroffen nickend den Blick.

  • Zitat

    Original von Tear
    Ich bin immer für Unterwäsche und weil wir hoffentlich aus jeglichem Alter heraus sind, wo Unterwäsche im LARP tatsächlich ein Thema war, besonders abends nach dem Lagerfeuerbesäufnis im Zelt... kann die auch schön OT sein... :beer:


    Es geht um Intime zeigbare Unterwäsche :) Ich fand es bisher immer blöd, wunderschöne Klamotten zu haben, aber beim Heilerspiel, wenn es mich dann mal erwischt hat, beim Hochziehen des Rocks eine Strumpfhose und Tennissocken zu zeigen. Nee...wenn schon stilecht, dann alles stilecht. Dass unter der IT-Unterwäsche natürlich OT-Unterwäsche ist, ist ja klar.


    Tear : Ich werde heute zwischen 16 und 16.30 Uhr vom Gatten in Bonn abgeholt und im Studio rausgeworfen. Ich schreib Dir eine SMS, wenn er vor dem Post Tower aufschlägt, dann kannst Du ja auch starten.

  • Guten Morgen,


    da euch meine Lieblingsthemen WIRKLICH stören (Danke für das Feedback :., manche mal brauche ich etwas länger es zu schnallen :oO ich habe da halt seit Jahren keine Berühnungsängste mehr ?o)), lasse ich sie einfach..
    [aufgrund der Forenkonsens vom Autor gelöscht]

    Entschldigung, dass ich euch mit meinem zurückgebliebenden bizarren Humor so genervt habe!
    Es tut mir leid!




    Also ich finde schon, Unterwäsche sollte intim zeigbar sein, auch wenn hier manche Menschen Probleme mit der Flexion oder Interpunktion haben.


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Es geht um intime, zeigbare Unterwäsche


    so klingt das doch viel besser :D


    Ansonsten habt mir euer Gedanke zu Golodan den Morgen versüßt :. ich komme schon nicht mehr aus dem Grinsen heraus :)


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Zitat

    Original von Louie
    ich fand es immer befreiend, wenn wohldosiert,


    Du verstehst es nicht, oder? Lass es doch bitte einfach bleiben. Ich finde das Thema ekelhaft und es interessiert mich nicht, wie Du dazu stehst.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Du verstehst es nicht, oder? Lass es doch bitte einfach bleiben. Ich finde das Thema ekelhaft und es interessiert mich nicht, wie Du dazu stehst.


    DANGÖÖÖ!! 8o
    und abgeändert
    nur IT wirst du es Luicatus nicht abgewöhnen können, zumal schon viele Leute im (Heiler)Spiel drauf eingingen.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Tear : Ich werde heute zwischen 16 und 16.30 Uhr vom Gatten in Bonn abgeholt und im Studio rausgeworfen. Ich schreib Dir eine SMS, wenn er vor dem Post Tower aufschlägt, dann kannst Du ja auch starten.


    Läuft... ich fahre dann auch augenblicklichst los. Wir sehen uns in der Walecke.

  • Gnah, und soeben erfahre ich, dass meine Schwiegermutter wieder umdisponiert hat und sich nun spontan entscheidet...oder auch nicht. :wall Sei es drum, ich rufe Dich an, wenn ich absehen kann, wann ich im Studio aufschlage.

  • FALSCH!!!
    eure Gedanken haben zu mindest mir den Morgen versüßt :.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL