Ein klarer Fall für die SDF = SpezialDeppenForce...
Wollen Sie mehr wissen?
Ein klarer Fall für die SDF = SpezialDeppenForce...
Wollen Sie mehr wissen?
@ Tear
Ja gerne, nehmen die auch KreditkartE?
@ Don
Tja...so heißt das halt wirklich
VicePresident weil er halt gleich unterm Chef/Gesellschafter/Eigentümer sitzt
Operations, weil er halt für alle Zuständig ist die was schaffen: Produktion, Service, Entwickler...keine Personal oder Finanzverwaltung
Wenn's ne staatliche Anglizismenkasse gäbe, wo jede Firma einzahlen müßte, wär Deutschland schuldenfrei ...
ZitatOriginal von Louie
Tja...so heißt das halt wirklich
Nee. So hat irgendein Lustikus das mal genannt. Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Wegen mir kann er sich aber nennen wir er möchte (z.B. Frank. Präsident Reagan hatte ein Stachelschwein namens Frank).
Erstens liest er meine hämischen Kommentare nicht und zweitens würden sie ihn nicht interessieren. Ist aber kein Grund, fürderhin darauf zu verzichten.
ZitatOriginal von Don Emerald
Erstens liest er meine hämischen Kommentare nicht und zweitens würden sie ihn nicht interessieren. Ist aber kein Grund, fürderhin darauf zu verzichten.
Das will ich aber meinen, ohne uns dreckige gemeine Zyniker wäre die Welt, um viel bissigen Witz ärmer
Bis zur Schmerzgrenze und noch ein Stück weiter!
Tja, schon doof, wenn man in einer Firma mit internationalen Niederlassungen, aber schwäbischen Hautsitz arbeitet 8-)
ach, nen vice president ist in USA fast jeder..
unter nem senior vice president oder gar nem executive vice president steht da keiner auf
Kann's nicht wenigstens nachts erträgliche Temperaturen haben?
*knitter*
:cough:
pfieeenz pfieeenz!!
...sagt der, der in den kühlen Highlands oben rumhockt. :elfhaun
träum weiter von wegen kühl!
ich hatte auch überlegt , ob ich meine Schlafstätte in die Klimaanlage verlege
Schlafzimmer ist auch unerträglich*schmilzt*
Es gibt Tage da würde ich auch gerne im Keller wohnen...
Miese Temperaturen und ein Bandscheibenvorfall....... eine fiese Kombi *wimmer*
Damn! Gute Besserung Großer!
:oO
Die Nächte hier im ländlichen Malsch (...wo die Mähdrescher rattern...) sind eigentlich recht angenehmt...
..unser Schlafzimmer nicht, den dass wird von drei Mombergs geheizt.
Und da wir nicht von ersten Sonnenstrahl geweckt werden dürfen, ist die Luftzirkulation zur Umgebung recht mieß
...und da hat er sich verabschiedet, der Rechner.
:wall :wall :wall
Gezickt hat er ja schon lange, aber grad sieht`s sehr dunkel aus. Auf den Netbook tippern ist ganz schon anstrengend. Aber beser als nix.
ZitatOriginal von Don Emerald
...und da hat er sich verabschiedet, der Rechner.
:wall :wall :wall
Gezickt hat er ja schon lange, aber grad sieht`s sehr dunkel aus. Auf den Netbook tippern ist ganz schon anstrengend. Aber beser als nix.
5 Stunden später. Intensive Wiederbelebungsversuche (Werkeln bis zu den Ellenbogen in den Systemdateien) haben Wirkung gezeigt. Er läuft. Einstweilen.
Top :.
Puh, dann drücke ich mal die Daumen, dass er weiterläuft...