Aktionsfront 141 - Vorauseilender Gehorsam

  • Moin Moin ... :rolleyes:


    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Um Gottes Willen, Alexandre! Nicht noch mehr Plöppfolie in diesem Haus!!! 8o


    Wer von euch beiden hat denn die 51%-Mehrheit ... ?? ...da ich vermute das die andere Hälfte keinen Widerspruch einlegen , sondern eher zustimmen würde ... :D :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • ACH AUF EINMAL JA?


    AUF EINMAL SIND ELBEN WIEDER COOL... Ihr Konsumelbenopfer ihr....


    apropos... ich bin am Wochenende auf dem EOL Con, das letzte Con, dass ich vorerst mit meiner Elfe besuchen werde... ich habe keine Klamotten mehr für die Wal(d)elfe... ich weiß nicht, was ich anziehen muss, damit mich die Sea Sheppards in Ruhe lassen... gnarz...

  • Zitat

    Original von Tear
    apropos... ich bin am Wochenende auf dem EOL Con, das letzte Con, dass ich vorerst mit meiner Elfe besuchen werde... ich habe keine Klamotten mehr für die Wal(d)elfe... ich weiß nicht, was ich anziehen muss, damit mich die Sea Sheppards in Ruhe lassen... gnarz...


    Ich werde mich überraschen lassen ... :D :D :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • OH MEIN GOTT... *läuft kreischend und mit nach oben gestreckten wedelnden Armen umher* OH MEIN GOTT ICH HAB IHN GESEHEN....


    EVANGLINE.... ELBEN....DRACHEN.... WAS EIN GEILER ...F*ck die Henne!

  • Zitat

    Original von Tear
    OH MEIN GOTT... *läuft kreischend und mit nach oben gestreckten wedelnden Armen umher* OH MEIN GOTT ICH HAB IHN GESEHEN....


    EVANGLINE.... ELBEN....DRACHEN.... WAS EIN GEILER ...F*ck die Henne!


    Ruhig. Das sind die Hormone. Das geht alles vorbei. :oO

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Teela, wenn Du vom Training Kopf- und Rückenschmerzen bekommst - kann es sein, dass es das falsche Training ist?


    Ärztin meint, die Kopfschmerzen kommen daher, dass ich meinen Nacken entsteife durch das Training. (Mach Rückentraining) Und die Rückenschmerzen kommen evtl. von der Überbelastung, da ich gestern 2mal trainieren war.....


    Und ich freu mich auf den 2ten Teil des Hobbits. Nur die Baumsurfenden Elfen erinnern mich an CartoonCG 8f

    Zackaroni & Hodgpodg: Kings of the Lab

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teela ()

  • Zitat

    Original von Tear
    OH MEIN GOTT... *läuft kreischend und mit nach oben gestreckten wedelnden Armen umher* OH MEIN GOTT ICH HAB IHN GESEHEN....


    EVANGLINE.... ELBEN....DRACHEN.... WAS EIN GEILER ...F*ck die Henne!


    Das faßt meine Gefühle dafür ziemlich gut in Worte. Und ich bin nicht schwanger.
    Ach, ich glaube ich werde hauptsächlich in den Film gehen um Thranduil den Zwerg runterputzen zu sehen :engel

  • Zitat

    Original von Tear
    ACH AUF EINMAL JA?
    AUF EINMAL SIND ELBEN WIEDER COOL... Ihr Konsumelbenopfer ihr....


    Um dein Weltbild zu retten: Nö. Elben sind nicht cool. Bevor Elben cool sind, friert die Hölle ein. Und zwar mit Vanille-Eis. Und pinkfarbenen Baiser oben drauf.

  • Na dann geh doch zum Teufel ... :evil: ...und beweise Geduld ... das mit dem Eis und Baiser könnte etwas dauern ... ;) :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht