*wälzt sich im Hobbittrailer*
Elben! Und Beorn! Und... hach!
Aktionsfront 141 - Vorauseilender Gehorsam
- Ashaba
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Kassandra
*wälzt sich im Hobbittrailer*
Elben! Und Beorn! Und... hach!Ja. Coole Elben
-
Moin Moin ...
ZitatOriginal von Alanis Tatius
Um Gottes Willen, Alexandre! Nicht noch mehr Plöppfolie in diesem Haus!!!Wer von euch beiden hat denn die 51%-Mehrheit ... ?? ...da ich vermute das die andere Hälfte keinen Widerspruch einlegen , sondern eher zustimmen würde ...
-
ACH AUF EINMAL JA?
AUF EINMAL SIND ELBEN WIEDER COOL... Ihr Konsumelbenopfer ihr....
apropos... ich bin am Wochenende auf dem EOL Con, das letzte Con, dass ich vorerst mit meiner Elfe besuchen werde... ich habe keine Klamotten mehr für die Wal(d)elfe... ich weiß nicht, was ich anziehen muss, damit mich die Sea Sheppards in Ruhe lassen... gnarz...
-
*legt die Fingerspitzen zusammen* Nach Deiner Entwalung unterhalten wir uns mal über was zum Anziehen für Tear, das auch kleine Gewichtsveränderungen aushält. :engel
-
Zitat
Original von Tear
apropos... ich bin am Wochenende auf dem EOL Con, das letzte Con, dass ich vorerst mit meiner Elfe besuchen werde... ich habe keine Klamotten mehr für die Wal(d)elfe... ich weiß nicht, was ich anziehen muss, damit mich die Sea Sheppards in Ruhe lassen... gnarz...Ich werde mich überraschen lassen ...
-
OH MEIN GOTT... *läuft kreischend und mit nach oben gestreckten wedelnden Armen umher* OH MEIN GOTT ICH HAB IHN GESEHEN....
EVANGLINE.... ELBEN....DRACHEN.... WAS EIN GEILER ...F*ck die Henne!
-
Zitat
Original von Tear
OH MEIN GOTT... *läuft kreischend und mit nach oben gestreckten wedelnden Armen umher* OH MEIN GOTT ICH HAB IHN GESEHEN....EVANGLINE.... ELBEN....DRACHEN.... WAS EIN GEILER ...F*ck die Henne!
Ruhig. Das sind die Hormone. Das geht alles vorbei. :oO
-
Zitat
Original von Alanis Tatius
Teela, wenn Du vom Training Kopf- und Rückenschmerzen bekommst - kann es sein, dass es das falsche Training ist?Ärztin meint, die Kopfschmerzen kommen daher, dass ich meinen Nacken entsteife durch das Training. (Mach Rückentraining) Und die Rückenschmerzen kommen evtl. von der Überbelastung, da ich gestern 2mal trainieren war.....
Und ich freu mich auf den 2ten Teil des Hobbits. Nur die Baumsurfenden Elfen erinnern mich an CartoonCG 8f
-
Zitat
Original von Tear
OH MEIN GOTT... *läuft kreischend und mit nach oben gestreckten wedelnden Armen umher* OH MEIN GOTT ICH HAB IHN GESEHEN....EVANGLINE.... ELBEN....DRACHEN.... WAS EIN GEILER ...F*ck die Henne!
Das faßt meine Gefühle dafür ziemlich gut in Worte. Und ich bin nicht schwanger.
Ach, ich glaube ich werde hauptsächlich in den Film gehen um Thranduil den Zwerg runterputzen zu sehen :engel -
Zitat
Original von Teela
Und die Rückenschmerzen kommen evtl. von der Überbelastung, da ich gestern 2mal trainieren war.....*hust* Das macht man auch nicht!
-
*pfeift unschuldig* *verteilt heiße Schoki*
-
Zitat
Original von Teela
*pfeift unschuldig* *verteilt heiße Schoki**kuckt strafend über den Rand ihrer Brille* Danke für den Kakao.
-
Zitat
Original von Tear
ACH AUF EINMAL JA?
AUF EINMAL SIND ELBEN WIEDER COOL... Ihr Konsumelbenopfer ihr....Um dein Weltbild zu retten: Nö. Elben sind nicht cool. Bevor Elben cool sind, friert die Hölle ein. Und zwar mit Vanille-Eis. Und pinkfarbenen Baiser oben drauf.
-
Oh ja bitte! Vanilleeis und Baiser
-
Na dann geh doch zum Teufel ... ...und beweise Geduld ... das mit dem Eis und Baiser könnte etwas dauern ...
-
Könnte man das nicht auch einfacher bekommen? *g*
-
*tappst herein* :wolf
Und der Trailer ist cool ja...... mußte mir gestern gleich nochmal den 1. Teil anschaun vom Hobbit. :engel
-
So, packen und dann ab jetzt!
*wusel* -
Arbeitstage ohne Serverkontakt können extreeem lang erscheinen...*seufzt leise*