Haha! Chapeau, Madame!
Aktionsfront 141 - Vorauseilender Gehorsam
- Ashaba
- Geschlossen
-
-
Meine kriminelle Karriere endetet dann abrupt, als ich mit 10 Jahren endlich Taschengeld bekam und in Süßigkeiten außer Haus investieren konnte
-
Heute morgen 16 Grad, ab Mittag leichte 23 Grad und am Nachmittag in der Sonne 25 Grad und nun zuhause und wieder 21 Grad in meiner schönen Erdgeschoßwohnung mit Badewanne. :engel
-
Waldwoche bei 32Grad....Superwohnung mit Klimaanlage mit kanppen 20 Grad.Hach...das Leben ist schön ! :engel
-
Zitat
Original von Alanis Tatius
Ich konnte bereits mit 8 Jahren das Süßigkeitenfach im Wohnzimmerschrank mit einem Draht knacken
Ich wußte wo ich den Schlüssel finde...ZitatOriginal von Ashaba
Hey, Kassi, wir könnten eine Initiative gründen 8f Mein Mitgefühl übrigens, dass du dieser irrigen erziehungsmethode auch zum Opfer gefallen bist
Pro Initiative! Ich kann mich gar nicht genug über diese wiedersinnige Logik aufregen. Wir geben dem Kind keine Süßigkeiten, dann will es die auch nie... Und was passiert in der realen Welt? Wenn man eine Resource künstlich verknappt und - so war es bei uns - ein gigantisches Tabu darüber legt? Gibt ja keinen Weg das Zeug attraktiver zu machen
Mit dem Effekt, daß ich bis heute an keinem Stück Schokolade vorbeigehen kann. Man weiß ja nie wann's wieder welche gibt...Aber dann weiß man wenigstens warum man's bei den eigenen Kids anders macht
-
Da hofft man doch, dass die Omi von vorhin den kleinen Mika ab und an so richtig abfüttert. Meine Oma hat das gemacht und ich liebe sie dafür abgöttisch! Willi Wonka hatte übrigens das gleiche Schicksal. Wir bewegen uns in prominenten Kreisen.
-
*futtert Tomate-Mozzarella* Und gleich gibt es Wassermelone! Und vielleicht noch Schoki! Süßkram FTW!
-
Ich hatte heut schon mein Eis.
Ja... arme geknechtete Omi. Bei mir wars der Opa -
Mein Magen knurrte eben vernehmlich
Tomate Mozzarella, Wassermelone... wenn ich nicht sterben würde, wenn ich jetzt noch einkaufen ginge, wäre das... das wäre mein Traum, ja.
-
Die OMa besuchen war IMMER lohnend, wenn Opa nicht hingeguckt hat hieß es "Hier hast 5 Schilling, lauf und kauf dir ein Semmerl!" und sobald die Oma aus der Tür war kam der Opa "Hier Kleine lauf los und hol dir ein Semmerl!" und MArtina lief los und holte sich Eis 8f
-
So. Zurück von der brütend warmen Terrasse. Aber die Linothorax-Scheide für Ritter Mathras Schwert ist fertig. Ob ich mich da noch mit Worbla drauf austobe, wenn es trocken ist.? *grübel*
-
Zitat
Original von Alanis Tatius
So. Zurück von der brütend warmen Terrasse. Aber die Linothorax-Scheide für Ritter Mathras Schwert ist fertig. Ob ich mich da noch mit Worbla drauf austobe, wenn es trocken ist.? *grübel*Austoben klingt immer gut.
-
Guten Morgen allerseits
-
Moin Moin ... :O
Temperatur hat jetzt ein angenehmes Level erreicht und kann daher bitte aufhören weiter zu steigen ..
-
Dem möchte ich mich vorbehaltlos anschließen.
Morgen, Gemeinde.
Ich komm ja nicht über den Wettermoderator gestern abend... Erklärt fröhlich anhand seiner Karte, daß in großen Teilen der Republik die Temperaturen nachts nicht unter 20° fallen - topische Nächte also. "Und jetzt wissen sie, warum sie heute Nacht schlecht schlafen." Arsch? -
Ich hab heute Nacht erstaunlich gut geschlafen. Aber das mögen auch die Kleberdämpfe von gestern Abend gewesen sein
-
Ich auch! Ohne Kleberdämpfe. Und wenn ich mal wach war bin ich schnell wieder eingeschlafen.
-
Ich bin heute morgen aufgestanden und gegen die Türe gelaufen vor Müdigkeit... und das nach 8 Stunden Schlaf... gebracht hat es also gar nicht... dafür haben Temperaturen und die nicht ausgeschalteten mobilen Daten vom Kerl gesorgt. :%%
-
Guten Morgen Front.
Neuer Tag neuer Schweiß. Oder so. Konnte heute eigentlich gut schlafen. Höre gerade eine Live Werbung von IBM :O
-
Nach Wochen des Nichtstuns habe ich heute mal wieder einen ehrlichen Muskelkater
Oh das ist so gut!!!
Bei uns waren es heute um 7.30 Uhr übrigens 31°C im Schlafzimmer *g*