Aktionsfront 143 - Der Gefrierschrank.

  • Und Stechmücken. -.- *begutachtet die handtellergroße, zentimeterdicke Schwellung, die eigentlich nur ein kleiner Piekser war, und schießt einen Cortisontorpedo drauf*


    Mori und Mathras, Schankedöhn! Jetzt ist das Leben wieder lila :D

  • was hat alle Welt nur gegen die chaotisch bösen....die rechtschaffend bösen und neutral bösen sollten euch VIEL mehr sorgen machen :evil:


    Zitat

    Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut.


    Blaise Pascal
    französischer Mathematiker, Physiker und Philosoph (1623 - 1662)


    ..und mit System


    Bin Trotzdem dafür die Zecken auszurotten!!


    @ Kassi
    Meine Kleine kann inzwischen schon über die Tastatur den Rechner ausschalten..ich sage nur, Papa klickt und sie benutzt die Windoof-Taste


    Dabei mach die Tastatur viel weniger Krach als ihre Bausteine und Türmchen ?( Dafür ist sie halt BUNT! 8-)


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Wie Corêlll mal recherchiert hat sind Zecken wirklich unnütz, denn es würde keine Lücke im ökologischen System hinterlassen, wenn es sie nicht mehr gäbe.

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Das heißt wir können Zecken ausrotten, ohne dass irgendein Umweltschutzbund uns irgendwas könnte? 8o Krass. Die Zecke um der Zecke willen zu schützen halte ich da nämlich für absolut absurd.


    Neuester Plan fürs EE: Kleine Täschchen mit acht Blatt Toilettenpapier und einem Desinfektionstuch für den Bauchladen 8f Auf dem EE gibts angekündigt kein Toilettenpapier in den sanitären Anlagen. Besser angekündigt keins als unangekündigt nicht nachfüllen.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Dass ist dann aber das Damen Packet
    Du solltest noch ein Herrenpaket mit 10 Blatt und einem groben Wischlappen aufnehmen.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie....die rechtschaffend bösen und neutral bösen sollten euch VIEL mehr sorgen machen :evil:


    Rechtschaffend? Ja, hoffentlich schaffen sie das Recht.
    Womöglich haben sie auch ein Schild.
    Und mehrere Praktikas gemacht.
    Also echte Koniferen in ihrem Gebiet.


    :evil:

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Wer den Schaden hat... :D


    hat auch den dicken roten Knubbel... aber wir sind alle schon mal an unschönen Stellen gepickt oder gebissen worden... mich hat als Kind versucht eine Hummel zu töten... sie holte zum Frontalangriff aus und biss mich in dien Hals an eine Stelle, die auf keinen Fall zuschwellen sollte, es dann aber trotzdem tat. Das passiert... aber Narben sind sexy und was wir überleben macht uns stärker...


    FUYOUBEE ^^

  • Ich denke diese eine Hummel hatte immense Probleme mit relevanten Größenverhältnissen und war in ihrem Hummelland wohl ein größenwahnsinniger Irrer, der die WEltherrschaft an sich reissen wollte. Als er mr in den Kehlkopf biss, beendete ich diese Karriere und begann anschliessend wie wild zu schreien, also bis die SChwellung das abstellte.