Das ehemalige Lager der Bleeding Hollows

  • *knurr*


    *er geht etwas auf sardos zu....legt ihm die hand auf die schulter*


    sardos.......gromph stolz sein, du nicht gefallen bei schlaf in zelt......für dich bestimmt fallen auf schlachtfeld!!!!!


    *er schaut sardos noch einmal an....dann geht er einige schritte weg, so dass es nicht den anschein hat er würde ihn bemitleiden*


    gromph werden kämpfen an deiner seite.... bis blut letztes fliessen!!!!!!!!!!!


    *er geht zum fass und holt sich ein neues bier*

  • Völlig verwirrt schaut er Beide abwechselnd an "Erinnern? Ein plötzlicher Schmerz..." wieder fährt seine Hand zum Hals "Ich hatte einen Traum, ich traf Wolf... Wieso sind wir hier?... Daragas? Kämpfen?"

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • jemand schnitt dir in der Nacht die Kehle auf... ich brachte dich mit Garluk aus Dargaras und im Wald rief garluk den Wolf.
    Ich weiß auch nicht alles, das meiste war sehr schemenhaft.
    Auf jedenfall, kam Wolf, oder Draug, oder Korgal und du hast dich wieder bewegt und mit ihm den Himmel angeheult...
    mehr weiß ich nicht....

  • Als er ihre Worte hört fährt er auf "Was!? Ich war tot? Aber wie.... Wolf? Er hat mich zurückgeschickt?" Er lässt seinen Kopf wieder zurückfallen und überlegt einige Momente. "Wie lange ist es her? Warum gemeuchelt? Haben wir etwas falsches gemacht? Ich verstehe nicht, daß kann nicht sein, ich hatte doch den Trank zu mir genommen..."

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Arsinoe schaut iritiert von Gromph zu sardos und wieder zurück...


    moment, Falsch gemacht haben wir gar nix... nur das ich sie nicht direkt alle vergiftet habe.


    Garluk hat eine Art Ritual gemacht... dabei ist ein Wolf gekommen der mit Sardos gen Himmel geheult hat...

  • *zu arsinoe*


    sollen nicht besser setzen sardos an wand??? er dann können anlehnen.......


    wo nur garluk bleiben????????


    *nimmt sich eine hand voll tabak und schmeisst den sack kaari entgegen weil er ja weiss, das arsinoe nicht raucht und sardos dies zur zeit besser lassen sollte....*


    wenn wollen nehmen etwas....


    *er dreht sich eine zigarette von wurstdicke und macht sie an einer fackel an.....*


    *dann lässt er sich auf sein hrischfell fallen und schaut besorgt zu sardos*

  • "Durch mich? Weil ich ihm einen Dolch an den Hals gehalten habe, als er Garluk von hinten bedrohte? Dafür haben sie mich doch niedergeschossen... Das kann ich nicht glauben." Doch seine Gesichtszüge arbeiten. Sollte es dieser Kerl wirklich gewagt haben?

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • "Ich... ich weiß es nicht mehr, es ist alles so verschwommen. Aber sie wären dumm, hätten sie mich nur gemeuchelt, zumal dir haben sie nichts gemacht!?"

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • *eine erstaunte (und blutende) Orkwache kommt ins Zelt geflogen nachdem ein lautes Klatschen erscholl*


    *Garluk kommt ins Zelt gestürmt und treibt seine Axt in den nächst besten Gegenstand*


    Aarrgh! Bei Korgall! Garluk haben da gelassen halbes Beutel voll Geld, zahlen ganzen Morgen Geld doppeltes für Bier und als wollen gehen holen Bier nochmal, an Taverne hängen Schild mit Orkkopf das sein druchgestrichen.


    Gnnffh! Wie aus Himmel heiteres Menschenz sagen Ork hier nix mehr wollen. Garluk gehen rein und fragen was sollen.
    Dann alles Schreien: "` raus!"


    Garluk schreien was sollen und dann kommen Mensch und stellen sich vor Garluk. Nix geben Antwort auf Fragen von Schamane und schreien nur "Raus, Ork stinkendes..." Garluk ihn sogar nix schlagen sondern nur schubsen durch Taverne und er dann sofort holen Dolch aus Ärmel und hauen in Hals.


    Pah! *der Schamane spuckt verächtlich auf den Boden*


    NAE-HAYEEK, DOVA TOK!!!!!!!

  • Garluk?????


    ahhh....froh sein du wieder da!!!!


    *gromph drückt garluk einen grossen krug bier in die hand*


    du......du gerufen.....khor'gall????????