Das ehemalige Lager der Bleeding Hollows

  • *Rüüüüülllpsi*


    seien da hinten


    *kopf bewegt sich Richtung dem Lager*


    reden schon die ganze Nacht und den Tag lang über Tod und nicht tot...


    Was das bedeuten Malglin?

  • Sie folgt einem ganz bestimmten Geruch bis sie in einiger Entfernung ein Lager ausmachen kann, das aus einige Tierhautfellen besteht. Plötzlich wird ihr sicherer Gang, langsamer, etwas überlagert den vertrauten Geruch und lässt ihre Nase zweifeln...Unsicher bleibt sie stehen...


    Eine Palisade soll vor ungebetenen Gästen schützen, alles sieht sehr brachal aus und erinnert sogar nicht an Menschenwerk.


    Erst als ihr der ekelerregende Geruch auffällt, weiß sie welches Schlangennest sie zu betreten gedachte und bleibt instinktiv stehen.


    ORKS, WELCH NETTE GESELLSCHAFT...GELIEBTER...


    und ihr Gedanke richtet sich an Baltharsar...


    zwischen all dem Dreck scheint er fast nicht auszumachen.

  • *Ich grüße dich Geliebte. Sie sind loyal, und das ist für mich von Wert.*

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Baul Schließt wieder seine Augen, und wieder verletzt er seine Hand mit den Dornen Ihrer Rose. Doch diesmal nutzt er das Blut um seine Aura anschwellen zu lassen. Immer weiter Sendet er seinen Geist wie Tentakel in Ihre Richtung.


    *Folge mir*

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Konzentration und jahrelange Übung lassen sie die Augen schließen und abwarten...dann strahlt ein Licht ihr entgegen, da ist ein Geruch wie ein klarer Weg...


    Ein schmales erwartungsvolles Lächeln geht über ihre Lippen. Sie durchsucht das Zelt, erkennt einige und wartet ab...


    Sie hatte zwar gegessen aber die wochenlange Reise nach Amonlonde, der Wind ihr Begünstigter, das Handhaben des Schiffes nach ihren Wünschen, war weit über ihre Kräfte hinausgegangen. Wenn man sich ihr, würde sich sich offen zeigen, Feindschaft zeigen, dann konnte es sein...


    Plötzlich erwacht, das Tier, das in jedem ihrer Rasse steckt, und das wiedersetzt sich dem Verlangen des Menschen, der auch in Vianna steckt und wieder einmal beginnt das Kräftemessen und das Unterdrücken, von dem was ihr die Kraft und den Lebensfunken der Unsterblichkeit gibt, gegenüber dem was sie noch ausmacht, nicht wahnsinnig zu werden und mordgierig über alles und jeden ohne Moral, Reue und Ehrfurcht hinwegzumorden...


    Ein Knurren entweicht ihrer blassen Kehle...


    Vetrauen?
    ihn ihn?


    MACH DICH NICHT LÄCHERLICH WILLST DU DIR DIESE BLÖSSE GEBEN...ICH HABE NOCH SO VIEL VOR...DU WIRST DICH NICHT AUFGRUND EINES SO JÄMMERLICHEN GEFÜHLS OPFERN...


    Davon kann keine REde sein, schweig jetzt...


    Ihre GEdanken sind bestimmt und schließlich ist sie schon zu alt für solch einen Blödsinn...


    *VERTRAUEN*


    ist ihr letzter GEdanke, den sie Baltharsar sendet, ehe sich ihr Leib auflöst und wie ein Nebel ungesehen von den Wachen und unaufhaltsam von Wänden und Zeltplanen in das größte der Unterkünfte wandert...

  • * immernoch benommen wälzt sich Korak hin und her , unfähig die Augen zu öffnen und einen klaren Gedanken zu fassen.


    Was war geschehen ?
    Der Aufenthalt bei den Kultisten war vorbei und er wollte zu seinen Brüdern und SChwestern nach Amonlonde reisen um sie nach einem Jahr wieder zu treffen , ABER wie weit kam er was geschah ?


    Die Erinnerungen an die letzten Wochen verblassen , ein Kampf ?
    Tote? Mehrere Tote!
    Freunde ?
    Nein ! Nur Opfer und Feinde !


    ... und wieder wälzt er sich von einer auf die andere Seite ...


    Und dann Kampflärm , Schreie , Folterungen und Stille !


    EIne Stille wie sie nur in dem Moment des Todes auf einen niedergeht -
    Ein Streif eines Schwertes ,Schmerzen und alles wird ruhig und leise
    die Stimmen verstummen und es wird warm *


    * Stöhnlaute vermischt mit schmerzens Lauten kommen aus seiner Kehle *

  • Sie haut Korak heftig auf die Schulter...


    Auch wieder da sein tun....?


    Machen gerade ganz viel Sturm wegen irgendwas mit Schamanensache....


    dann zieht sie ihn am Arm auf die Beine

    Was du machen eigentlich wieder hier?
    Und warum du waren so lange weg ?
    Und wie du überhaupt aussehen?


    Schauen Geschenk in Augen, nicht komisch in Gegend rumkullern lassen.....


    Sie schubst Korak ins Zelt hinein


    Läßt ihn auf den Boden fallen und holt ihm einen Humpen

  • *hebt den kopf als kronk vor ihm auf dem boden aufschlägt*


    GESCHENK!!! Endlich sehen bekanntes ork...


    wo seien Schaeff? letzes gesehn als er 'verlassen' stamm..

  • "Hnngh! Hier sein....!"


    *der Schamane stapf aus einem der Zelte. Man sieht, daß er die Nacht mit "beten" verbarcht hat und die Wirkung des Alkohols noch lange nicht abgeklungen ist*


    "Was du hier wollen! Du auch gewesen in Dargaras aber nix geholfen Schamane. Lieber gelegen mit Frau in Rauchstube und machen Takkatakka ganzes Tag mit, hm?!?"


    Sein Gesicht verfinstert sich ein wenig.


    "Wenn nix wüßten wie gut Malglin machen Kampf, Garluk würden sagen die Nae-Hayeek Mor!!!"

  • Sie tritt stumm an Sardos heran.


    Schaut sich vorher allerdings um, wo Gromph sich bedindet.
    Still bleibt sie hinter ihm stehen und schaut in den Himmel hinauf.

  • Sardos ist noch nicht auf der Höhe und merkt erst spät, daß Kaari hinter ihm steht und zuckt leicht zusammen.
    "Entschuldige Kaari..." stammelt er nur. Er wünschte er könnte sich noch etwas hinlegen. Um die Wartezeit zu überbrücken wendet er sich an Kaari. "Was hast du eigentlich in Daragas gemacht? Warst du gezielt dort, oder nur auf der Durchreise?"

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Ich dachte ich könnte da vielleicht den ein oder anderen Kupfer abgreifen...
    Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt...


    Wie geht es dir?


    Dabei schaut sie Sardos von oben bis unten an


    Kein guter Start in meine Sklavenzeit, wie?


    Sie kniet sich neben Sardos und seuftzt

  • "Ich will ja nicht hoffen daß es so weitergeht, wenn wir erst wieder in Arakur sind, sieht es schon etwas besser aus."
    Nachdenklich schaut er sie an. Die wenigsten waren mit ihrem Los als Sklave zufrieden, wenn man mal von Arsinoe absah, aber Kaari schien den Schritt nicht zu bedauern.
    "Was erhoffst du dir von deiner Sklavenzeit?"

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm